1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lieferzeiten

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Bodenseeapfel, 17.10.06.

  1. Bodenseeapfel

    Bodenseeapfel Granny Smith

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    vor ein paar Wochen habe ich mich entschlossen die "Bis zu 3,8 'echte' GHz graue Lärmkistenwelt" zu velassen und der (bis dahin so genannten) "weißen Sekte" beizutreten. Kurz gesagt ich hab mir einen 24" iMac bestellt. Da ich die Katze nicht im Sack (oder den Apfel nicht in der Tüte) kaufen wollte bin ich zu einem Mac-Händler in der Nähe gefahren, wo ich alles intensiv ausprobieren konnte. Die Beratung war echt gut und hat sich angenehm von den Geiz-ist-geil-Märkten abgehoben.

    Leider warte ich seit dem (26.9.) auf das gute Stück und langsam beschleicht mich beim Lesen der einschlägigen Foren der Verdacht, dass das mit der Bestellung beim "Händler des Vertrauens" doch keine so tolle Idee war. Kann es sein, dass Apple im Moment nicht nachkommt mit der Produktion und die Geräte nur an die Leute ausliefert, die direkt bestellt haben? Kann es sein dass ich auf meinen Mac noch bis zum St.Nimmerleinstag warten muß und besser versuchen würde die Bestellung rückgängig zu machen?

    Was meint ihr (Apple Erfahrenen) dazu?

    Viele Grüße,
    Christian
     
  2. srecnix

    srecnix Gast

    hab meinen iMac 20 zoller direkt bei apple bestellt, am 3.10. und am 6.10. um 15:00 uhr war er bei mir zuhause. hab aber auch hier im forum schon gegenteiliges über das 20zoll modell gelesen, also so wirklich durchblicken tut hier niemand denk ich

    mfg
     
  3. spader

    spader Gast

    Ich musste auf meinen 24 Zöller auch vier Wochen warten.
    Harre aus! Es lohnt sich. Auch wenn du jetzt deine Bestellung zurückziehst gibt es noch lange keine Garantie dass die Bestellung direkt bei Apple schneller geht. Bin nach intensiver Recherche während meiner Wartezeit auf User gestoßen die bei Apple bestellt hatten und vier Wochen täglich hofften. (Wie ich;))
    Der kommt schon. Gerade der 24 Zoll iMac ist glaube ich ein echter Verkaufsschlager.

    Gruß spader
     

Diese Seite empfehlen