Lieferzeiten Macbook

gabsi

Gala
Registriert
15.09.07
Beiträge
51
Hallihallo...
Weiß von euch zufällig jemand wie es mit der Lieferung der Macbooks aussieht?
Mit welcher Lieferzeit muss ich ca. rechnen wenn ich auf apple-com bestelle?

Vielen Dank im Vorraus
 

iElbchen

Gast
wer lesen kann...steht doch da dass das book in 24h versandfertig ist...
 

webbi

Rheinischer Krummstiel
Registriert
18.05.07
Beiträge
379
Wenn das MB in 24h versandfertig ist kannst du davon ausgehen, dass es nach 3-4 Tagen bei dir ist. War zumindest bei mir so...

Gruß, webbi
 

gabsi

Gala
Registriert
15.09.07
Beiträge
51
@iElbchen: da steht bei mir 3 Tage :p

Wie sieht es mit der Bezahlung aus? Kann man per Rechnung bezahlen oder muss man Vorauskasse?

mfg
 

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
ausm Ausland kannst du nie auf rechnung zahlen...
entweder vorkasse oder kreditkarte
da ich in meinem macbook nich 1 sondern 2gig ram haben wollte dauerte es bei mir länger als bei standard-macs - rechn mit 4-10 tagen
 

webbi

Rheinischer Krummstiel
Registriert
18.05.07
Beiträge
379
Du willst die völlig überzogenen Apple-Preise für mehr RAM bezahlen? Da kann ich dir nur von abraten. Ich hab gerade gestern 2 GB RAM in mein Macbook eingebaut. Das ist überhaupt kein Problem (drei Schrauben los, Hebel zur Seite legen und einsetzen - fertig) und die 2x 1 GB Riegel haben mich bei DSP Memory nur 72 Euro gekostet.

Und ganz nebenbei minimiert das auch die Lieferzeit für dein MB ;)
 

Audiophil85

Allington Pepping
Registriert
06.07.07
Beiträge
193
Wollte auch mehr RAM reinhaben. Hat dann etwa 3 Wochen gedauert und ständig kamen Mails von wegen "auf Grund der unerwartet hohen Nachfrage verzögert sich die Lieferung um weitere...". War schon hart, besonders da ich meinen alten Computer auch so schnell wie möglich veräußern wollte. Wahrscheinlich haben sie mir geringste priorität gegeben, weil ich mit Studentenausweis bestellt habe...?
 

iWrite

Idared
Registriert
14.09.07
Beiträge
26
Hi

Ich habe mein MacBook erst gerade vorletzen Freitag (am Abend) als Student (ohne Zusätzliche Optionen wie mehr RAM) direkt im Apple Students Store Schweiz bestellt. Die Lieferung kam dann letzen Mittwoch an.

Das Paket wurde mit TNT geliefert.


mfg Daniel
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Habe das vor zwei Monaten ausprobiert. Wenn Du Built-To-Order kaufst, also irgendetwas an der Konfiguration im Store änderst, dann wird das in China zusammengebaut oder gepackt. Das dauert dort eins, zwei Tage länger und muss von dort versandt werden, was ca. 3 Werktage dauert.

Andernfalls wird ein meist vorrätiges Gerät direkt aus Holland versandt. Im besten Fall ist das dann bereits am nächsten Tag bei Dir.
 

gabsi

Gala
Registriert
15.09.07
Beiträge
51
Danke für die ganzen Antworten...
Werde Built to Order bestellen und dann hoffen das alles glatt geht.

mfg