• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieferungszeit

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
ICH HAB IHN BESTELLT
grin.gif


Ich hab mich überwunden und mir (endlich
wink.gif
) den iPod Video mit 30GB gekauft. Nur wollte ich mal Fragen wie lange die Liferungszeit ist, weil ich habe da schon Horrormärchen
rolleyes.gif
gehört das das über 3 Wochen
undecided.gif
gedauert haben soll.
embarrassed.gif

Ich wollte nur Fragen wie das ausschaut bei der Lieferung von dem neuesten iPod mit 30GB in schwarz, natürlich im Apple-Shop gekauft. Halten die die Angaben von ca 3 Tagen ein oder nicht?

Danke an alle die mir was dazu sagen können schon jetzt
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Geniales Teil, Herzlichen Glückwunsch!

Also ich denke nicht das es 3 Wochen dauern wird. Ich hatte mal Tiger bestellt und da stand auch Versandfertig in 3 Tagen. Das war dann nach einer Woche da.

Hab meinen iPod 5G bei Cyberport geholt. Der war direkt am nächsten Tag da! ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... Amazon liefert auch sehr schnell. ;) Aber Du hast ja net dort bestellt, vermute ich mal :eek:
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
*mir auf den Kopf hau*

ich bin so ein Dummkopf... ich hätte dort bestellen solln.... son kack, ich könnte ja noch immer stornieren und dann bei amazon bestellen.... *denk denk*


/edit: so bei Apple storniert und bei Amazon bestellt^^ mann! danke für den Wink mit dem Zaunpfal, jetzt spar ich ne Menge Zeit^^
 

Skyraider

Gast
nomy schrieb:
*mir auf den Kopf hau*

ich bin so ein Dummkopf... ich hätte dort bestellen solln.... son kack, ich könnte ja noch immer stornieren und dann bei amazon bestellen.... *denk denk*


/edit: so bei Apple storniert und bei Amazon bestellt^^ mann! danke für den Wink mit dem Zaunpfal, jetzt spar ich ne Menge Zeit^^

*g* na wenn du so "geil" (ist in keinster weise böse gemeint) drauf bist hast du mit amazon die bessere entscheidung getroffen =) glückwunsch zu deinem neuen Baby :)
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Amazone.de ist genial !

1. wegen der schneller Lieferung
2. das bezahlen auf Rechnung finde ich am besten :D
 

AmishBit

Gast
Voellig OT:
Warum nutzt di smileys von ipod-fun.de und nicht von apfeltalk?
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
warum ist das so OT? wir reden darüber das die LIEFERZEIT schneller bei Amazon ist... also reden wir über das LIEFERN was ja Topic ist :D
Und zu den smilys, die finde ich ehrlich gesagt besser dort als hier (soory ist aber so^^)
Und ich finde wenn dich das beides stört dann ignoriere es doch...
 

Jazzman78

Gast
also ich hatte meinen ipod letzte woche (donnerstag nacht) im apple store bestellt und heute morgen kam er schon an - yipieehhh !!!
 

shughart

Gast
also mein iBook kam damals innerhalb 24h, mein iPod nach 48h...
eigentlich nicht übel...
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
iPod video: 28.12 Bestellt --> 4.1. Gekommen

IpOd(neue schreibweise) nano: GESTERN BESTELLT, JAAAAAAAA!!!

P.S.: Nomy, gut entschieden.;) ;)
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
Danke^^ meine Überweisung müssten die heute von Amazon bekommen haben:) Also ich hoffe mal das er schnell kommt, müsste jetzt ja wirklich schnell kommen weil der ja schon länger draußen ist, die Lieferprobleme gabs sicher wirklich nur ganz kurz nach der Neuerscheinung...

ich freu mich ja so^^
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
Er macht sich ja so guuuuuuuuuuuuut neben dem iBook:-* :-*

iPod%20video.jpg
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
ja, und er sieht auch noch soooo geil aus^^ aber ich bekomme den schwarzen :D bin irgendwie gespannt drauf wie der so in schwarz ist :)
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Wenn du den Video meinst !

Ich finde den in Schwarz richtig toll !

Mein alter iPod war weis und ich finde eine Abwechslung tut gut :)
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
ich bin echt schon gespannt^^ hab meine hülle auch schon bestellt, ich kauf mir eine von podgear für meinen iPod bei amazon :D die kommt morgen oder so und der iPod hoffentlich auch bald :cool:
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
Ich bin auch gespannt^^
..wie mein schwarzer nano aussieht:)
Der ist auch süss:-* :-*
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
naka noch kein großer erfolg, aber meine neue silikonhülle von podgear ist angekommen :D fühlt sich auch gut an
 

Odin Avatar

Antonowka
Registriert
13.01.06
Beiträge
352
Will Dir ja keine schlechte Laune geben, aber... Ich habe das Teil gestern auch bei Amazon bestellen wollen, aber da stand "Lieferbar in 1 bis 2 Wochen"... Habe mein neuen iPod 60GB dann doch bei Apple bestellt - in der Hoffnung das es da schneller geht.
Und wie ich mich freue - es ist wie Weihnachten! Oder eigentlich noch besser!!
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
hm, vielleicht ist dasnur beim der 60gb variante... habe mir den mit 30gb bestellt... mal sehn ob mich das Schicksal mag