Lieferprobleme mit dem neuen IMac

  • Ersteller Macboro
  • Erstellt am

Macboro

Gast
Ich habe im Forum gelesen, dass einige den neuen IMac schon bekommen haben. Der Händler, bei dem ich den Mac bestellt habe, meinte aber zu mir, dass zur Zeit in ganz Deutschland noch kein Händler mit den neuen Macs beliefert worden seien und es noch ein wenig dauert.

Ich habe überhaupt keine Geduld mehr und will das Teil endlich haben.
 

Jogi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.11.04
Beiträge
240
Macboro schrieb:
Der Händler, bei dem ich den Mac bestellt habe, meinte aber zu mir, dass zur Zeit in ganz Deutschland noch kein Händler mit den neuen Macs beliefert worden seien und es noch ein wenig dauert.
Hallo,
Würde mich nicht wundern wenn der im Apple Store verfügbar ist. Es wäre nicht das erste Mal das Apple die Händlerschaft auf dem trockenen sitzen lässt und erstmal selbst verkaufen will.

grüße,
jürgen
 

KayHH

Gast
Moin Macboro,

meiner soll angeblich unterwegs sein. 17er hat er schon rumstehen, 20er BTO sind wohl noch Magelware.


Gruss KayHH
 

Flip_der_Frosch

Alkmene
Registriert
03.01.05
Beiträge
35
Mein 20" BTO hat gestern Irland verlassen. Er schaut noch kurz bei CanCom rein und soll dann zwischen dem 15-17.11 bei mir sein *hoff* :eek:

Apple hat erstmal seine "eigenen" Kunden bedient und schickt nun an die Händler...
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Also, nen Kollege hat nen17" iMac gestern bkommen ;)
 

neopop

Gast
hi, also mein 20'' zoll wird mir auch heute von ups geliefert. :)
ich hatte erst bei cyberport bestellt. aber nachdem die lieferzeit ständig verschoben wurde ( zuletzt auf den 24.11. hab ich abbestellt und bei apple geordert. ich habe letzten freitag bestellt und heute kommt er. also 5 werktage und nicht wie bei apple 7 - 10 tage angekündigt.
 

DJBase

Gast
Ich habe den neuen iMac auch schon im Gravis Store gesehen diese Woche, also kann die Aussage von Deinem Händler ja so nicht stimmen irgendwie.
 

Powersurge

Carola
Registriert
06.09.04
Beiträge
112
Re: Lieferprobleme mit dem neuen IMac...drumm 2,0GHz gekauft!

Mein Händler ist günstiger als der Applestore. Hat aber die neuen iMAcs noch nicht bekommen. Die Preise für die 2,0GHz hat er aber schon gesenkt.
Prima! Ich habe mir einen 20" 2,0GHz iMac G5 mit 2GB Ram gekauft. Prima das Teil.
Auf iSight und anderen Krimskrams kann ich verzichten.
Viel schneller ist der 2,1er auch nicht. Und Ram ist zu teuer. Ich meine den 2GB Riegel! Weil ja der 512er fest drinne ist.
 

neopop

Gast
also da möchte ich wiedersprechen. ich meine 2,1 ghz, 700 mhz frontsidebus, ddr2ram, pci express grafik usw. der neue imac ist um einiges besser als der ( auch sehr gute ) alte. hatte den vorher auch. habe jetzt das 20'' 2,1 ghz modell.
 

hilgoli

Gast
Wir haben unseren 20" imac am 31.10 beim Händler in MG bestellt und haben bis heute keine Info über einen möglichen Liefertermin erhalten.

Hätte ich das gewusst, hätte ich auch im apple store bestellt, denn einen besseren Preis konnte/wollte der Händler auch nicht machen.
 

alesto

Gloster
Registriert
20.10.05
Beiträge
63
Habe bei cyberport vor ca 2,5 Wochen bestellt und er ist heute angekommen! Bin gespannt wie ein Bogen...
 

newmaci

Gast
Endlich kann ich den neuen IMac am Montag abholen. Dachte schon, dass ich wieder um eine Woche warten müsste.
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
iMac G5 20" - Bestellt am 20.10.05 bei Cyberport, geliefert am 12.11.05 (lt. HP voraussichtlicher Liefertermin ab 24.11.05).
Es gibt ihn also doch. Der 17" war schon vorher lieferbar.