• Morgen werden wir gegen 6 Uhr ein kleines Softwareupdate einspielen, Apfeltalk wird dann für ca. 5 Minuten offline sein.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Lieferadressen aus Apple Pay löschen

radioenrique

Friedberger Bohnapfel
Mitglied seit
30.12.15
Beiträge
529
Hallo,
weis jemand, wie ich Lieferadressen aus Apple Pay löschen kann?
Ich wohne immer wieder für längere Zeit in div. Hotels, kaufe ein, laß es mir in's Hotel schicken, und so sammeln sich Hotel-Adressen an. Diese möchte ich mal loswerden.
Danke
 

radioenrique

Friedberger Bohnapfel
Mitglied seit
30.12.15
Beiträge
529
Danke,
aber das funktioniert nicht. Da kann ich die Apple-ID Lieferadresse verwalten/ändern.
Apple-ID Rechnungsadresse.png

Ich möchte aber die Rechnungsadressen in Apple Pay löschen.
Apple Pay Rechnungsadresse.png
 

radioenrique

Friedberger Bohnapfel
Mitglied seit
30.12.15
Beiträge
529
Danke, das hat geholfen. Ich habe es bisher nur am Mac, in den Systemeinstellungen/Wallet probiert, da geht's offenbar nicht. Aber am iPhone, in der Wallet-App, geht's. Wischen und löschen, ganz einfach.
Edit: Und es sync auch sofort, somit sind die unnötigen Adressen am Mac auch weg.