1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lieder zurück in rechner

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von funken, 26.10.05.

  1. funken

    funken Gast

    hallo
    das i tunes hat den kontakt zu meinem ipod verloren und die bibliotek ist leer
    habs mit share pod versucht aber die datei die sharepod generiert ist voll klein und ins itunes lässt sie sich auch nicht laden
    was kaNN ICH TUN?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin funken,

    wenn du Lieder zurück spielen, oder zumindest erst mal auf den heimischen Mac sichern möchtest, dann empfehle ich iPodViewer. Schau dir das mal an, einen Versuch ist es Wert.


    Gruss KayHH
     
  3. funken

    funken Gast

    Danke für den tip

    hab aber leider nen pc keinen mac
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    dann versuch podutil, gibts für mac und pc!

    gruss
     
  5. funken

    funken Gast

    danke für den tip

    hat funktioniert
    noch nen schönen tag
     

Diese Seite empfehlen