1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lieder werden überlappt

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von franzka, 11.11.06.

  1. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339
    Hey

    ich hab es beim suchen kein Thema gefunden, bzw. nix bei iTunes gefunde, wo ich mein Problem wegmachen kann.

    Und zwar hab ich das Problem:

    wenn ich ein Lied höre, dann wird es zwar bis zu ende gespielt, aber in den letzten 10 sekunden spielt itunes schon das nächste an.

    Ab und zu nervt es ganz schön, zumal ich auch CD's drauf habe wo gesprochen wird, und wo ich dann den letzten Teil nicht mehr hören kann, da es ja überlappt.

    Wie kann ich das ändern?

    Habt ihr nen guten Tipp

    Danke im vorraus Franzi
     
  2. Chrisalex

    Chrisalex Gala

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    53
    iTunes->Einstellungen->Wiedergabe->Wiedergabe mit Überblenden deaktivieren
     
    Bonobo gefällt das.

Diese Seite empfehlen