• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieder werden überlappt

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Hey

ich hab es beim suchen kein Thema gefunden, bzw. nix bei iTunes gefunde, wo ich mein Problem wegmachen kann.

Und zwar hab ich das Problem:

wenn ich ein Lied höre, dann wird es zwar bis zu ende gespielt, aber in den letzten 10 sekunden spielt itunes schon das nächste an.

Ab und zu nervt es ganz schön, zumal ich auch CD's drauf habe wo gesprochen wird, und wo ich dann den letzten Teil nicht mehr hören kann, da es ja überlappt.

Wie kann ich das ändern?

Habt ihr nen guten Tipp

Danke im vorraus Franzi
 

Chrisalex

Gala
Registriert
23.08.06
Beiträge
53
iTunes->Einstellungen->Wiedergabe->Wiedergabe mit Überblenden deaktivieren
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo