1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieder wechseln nach einiger Zeit?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von h_0n3y, 22.03.06.

  1. h_0n3y

    h_0n3y Gast

    Hey ihr =)
    Also erstmal .. Ich hab schon bei Suche geguckt , aber nichts passendes gefunden ..
    Und mich dazu noch 50 Seiten hierdurch gewühlt aber irgendwie finde ich nichts , was mir weiterhilft..
    Also ich habe nen iPod Video 30GB und seid einiger Zeit spielt er manche Lieder ( Nicht jedes , nur jedes dritte oder so) immer ungefähr bis es fast zuende ist (ca. 20 Sekunden davor) und wechselt dann zum nächsten ... Wie gesagt dass ist nicht bei jedem Lied , und ich bezweifle dass es an den Liedern an sich liegt ... Aber ich habe wirklich keine Ahnung was dass sein könnte.. Es kommt mir jetzt nicht auf die 20 Sekunden Mukke an , sondern eher darauf ob da irgendwas kaputt ist o_O
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen .. & wenn ihr bei Suche doch was findet was mir helfen könnte dürft ihr mich anmeckern ^^ ;) Naja danke schonmal ..
    Lg Linda

    EDIT: lol .. Ich hab grade gemerkt dass mein Titel irgendwie dumm klingt .. schon klar dass die Lieder irgendwann wechseln :D Naja egal ;)
     
    #1 h_0n3y, 22.03.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.06
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Geh mal auf dem iPod unter Einstellungen/Reset all Settings.
    Wenn das auch nicht hilft, setze ihn zurück (Play- und Menü-Taste ca. 10 sek. gedrückt halten)

    Gruß
    D.
     
  3. h_0n3y

    h_0n3y Gast

    Okay ich versuch dass mal und schau dann gleich mal weiter wenn so 2-3 Lieder gelaufen sind.
    Ich sag schonmal Danie ;)
    Danke. lol ;)
    lg Linda
     
  4. h_0n3y

    h_0n3y Gast

    mh.. Also ich habe beides ausprobiert .. Und es ging auch für ne' Zeit lang , (4-5 Stunden)
    Doch heute geht dass schon wieder los .. Mittlereile bei fast jedem Lied .. :(
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hmm ... PC oder Mac? iPod mit PC oder Mac formatiert? Musik in welchem Format?
     
  6. h_0n3y

    h_0n3y Gast

    Windows XP & auch damit formatiert ... ähm Musik ist im .mp3 Format ...
     
  7. h_0n3y

    h_0n3y Gast

    Mhh ... Dass wird irgendwie immer schlimmer .. Ich kann kaum noch ein Lied zuende hören ... Meist jetzt schon am Anfang kommt dann so ein fieses Knacken und dann kommt ein anderes Lied ... Weiss nich was ich machen soll =(
     
  8. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Is bei mir auch so....o_O
     
  9. h_0n3y

    h_0n3y Gast

    juhu ein leidensgenosse ^^:)

    bin schon am überlegen den zu apple zu schicken .. hab den ja erst ein zwei monate ...
    was meint ihr?
     
  10. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    ich hab das auch, aber nur in iTunes. Ich nutze iTunes am Powerbook ;)
     
  11. h_0n3y

    h_0n3y Gast

    Mmh ... ich hab dne jetz ganz zurück gesetzt und neue Lieder drauf gemacht und dass is immer noch ^^ werd den wohl einschicken müssen :'(
     
  12. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    schau doch mal bei iTunes in den einstellungen unter der rubrik 'wiedergabe' nach.
    dort kann man einstellen ob man wiedergabe mit überblenden aktiviert haben will und eine überblendzeit von 0 bis ca. 12 sekunden einstellen. vll. steht diese auf 12 sekunden und es wirkt sich auf den iPod mit aus!

    gruss, bernd :)
     
  13. h_0n3y

    h_0n3y Gast

    Was heisst denn Wiedergabe überblenden?

    Edit:
    Also erstmal danke für den tipp! :) Also ich hab jetzt mal geguckt ... aber dass steht weder auf 0 noch auf 12 ..sondern in der mitte .. deswegen denk ich mal auf 6 ne? ^^
    Soll ich mal auf 0 stellen?
     
  14. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo,

    überblenden bedeutet das die titel ineinander laufend gespielt werden. die frage ist ob das immer reibungslos funktioniert oder ob der iPod oder iTunes am ende eines tracks einfach ein paar sekunden abschneidet.

    das kannst du einfach testen indem du diese funktion ganz deaktivierst indem du das häkchen entfernst.

    dann synkronisierst du deinen iPod mit iTunes und testest mal ob dein problem immernoch besteht!

    gruss
     
  15. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    in den Optionen von iTunes kann man auch noch einstellen ab wann und bis wohin ein Lied gespielt werden soll. Kann es das sein?


    Gruss KayHH
     
  16. h_0n3y

    h_0n3y Gast

    Also dass mit dem Überblenden wegmachen hab ich probiert.. Funktioniert auch nicht ...
    Ja? Wo denn?
     
  17. KayHH

    KayHH Gast

    zu jedem Lied unter „Einstellungen | Optionen“ Gruss KayHH
     
  18. h_0n3y

    h_0n3y Gast

    Danke schonmal im Vorraus .. werds später mal ausprobieren! :)
     

Diese Seite empfehlen