1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lieder von einem anderen Computer auf den Ipod spielen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Larali, 30.03.06.

  1. Larali

    Larali Gast

    Hey...

    Ich hab mir gerade nen ipod gekauft und man sagt mir das ich Liede von einem fremden computer auf meinen ipod spielen kann ohne "MEINE" Lieder zu verlieren.Der Typ meinte irgendwas mit einer "drag" and "drop" Methode aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was er meint.Ich wuerd gern einzelne Lieder vom Pc eines Freundes drauspielen.....waere ein wahnsinn wenn mir jemand erklaeren koennte wie das funkt. :-D

    Danke danke danke
    xoxoxo Lara
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Da lege ich dir einfach mal ans Herz, diesen Thread hier mal zu lesen.

    Lieben Gruß,
    Nathea
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Dieser Thread passt aber nicht so ganz. Ich glaube Larali meint, von einem fremden Rechner auf den iPod kopieren.

    Und dazu musst Du nur bei Deinen iPod Einstellungen die manuelle Verwaltung einschalten.
    [​IMG]
    Falls Du das ganze Plattformübergreifend machen willst muss der iPod auf Windows formatiert sein.

    LG
    Daniel
     
  4. Larali

    Larali Gast

    vielen dank...werde das mal ausprobieren :)
     
  5. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    und bei dem fremden rechner VERNEINEN wenn dieser fragt ob deine bibliothek aktualisiert werden soll weil sie nicht mit der auf dem rechner übereinstimmt!!!

    gruss, bernd :)
     

Diese Seite empfehlen