• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieder von einem anderen Computer auf den Ipod spielen

Larali

Gast
Hey...

Ich hab mir gerade nen ipod gekauft und man sagt mir das ich Liede von einem fremden computer auf meinen ipod spielen kann ohne "MEINE" Lieder zu verlieren.Der Typ meinte irgendwas mit einer "drag" and "drop" Methode aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was er meint.Ich wuerd gern einzelne Lieder vom Pc eines Freundes drauspielen.....waere ein wahnsinn wenn mir jemand erklaeren koennte wie das funkt. :-D

Danke danke danke
xoxoxo Lara
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Dieser Thread passt aber nicht so ganz. Ich glaube Larali meint, von einem fremden Rechner auf den iPod kopieren.

Und dazu musst Du nur bei Deinen iPod Einstellungen die manuelle Verwaltung einschalten.
screenshot028tr.jpg

Falls Du das ganze Plattformübergreifend machen willst muss der iPod auf Windows formatiert sein.

LG
Daniel
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Dante101 schrieb:
Und dazu musst Du nur bei Deinen iPod Einstellungen die manuelle Verwaltung einschalten.

und bei dem fremden rechner VERNEINEN wenn dieser fragt ob deine bibliothek aktualisiert werden soll weil sie nicht mit der auf dem rechner übereinstimmt!!!

gruss, bernd :)