1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lieder vom ipod auf ein anderes itunes rüberspielen ohne dass lieder verloren gehen?!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von julia-0805, 20.06.07.

  1. julia-0805

    julia-0805 Gast

    hallo,
    ich war für 10 monate in den usa und habe mir in der yeit einen apple nano gekauft. ich hatte immer die itunes von meiner gastschwester genutzt. nun bin ich zurück in dtl. ich habe hier itunes heruntergeladen. das problem ist, dass ich gerne die lieder die auf meinem ipod sind, in meiner biblothek rüberladen möchte, so das keine songs gelöscht werden... es wird mir aber nur angeboten, dass alle songs auf meinem ipod gelöscht werden und ich neue von meiner ipod biblothek daraufladen kann :( ich brauche echt hilfe...
    vielen dank im voraus, Julia
     

Diese Seite empfehlen