• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

lieder vom ipod auf ein anderes itunes rüberspielen ohne dass lieder verloren gehen?!

  • Ersteller julia-0805
  • Erstellt am

julia-0805

Gast
hallo,
ich war für 10 monate in den usa und habe mir in der yeit einen apple nano gekauft. ich hatte immer die itunes von meiner gastschwester genutzt. nun bin ich zurück in dtl. ich habe hier itunes heruntergeladen. das problem ist, dass ich gerne die lieder die auf meinem ipod sind, in meiner biblothek rüberladen möchte, so das keine songs gelöscht werden... es wird mir aber nur angeboten, dass alle songs auf meinem ipod gelöscht werden und ich neue von meiner ipod biblothek daraufladen kann :( ich brauche echt hilfe...
vielen dank im voraus, Julia