1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieder über iTunes kopieren?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von stylemarc, 04.01.07.

  1. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Hallo,
    ich möchte meine Lieder, die ich im iTunes Store gekauft habe auf meinen Mac übertragen. Im Moment streame ich die mit iTunes von meinem PC, aber den muss ich ja dann immer anhaben, wenn ich Musik höre.
    Nun fahre ich aber in den Urlaub und möchte da Musik auf meinem iBook hören und die gehört mir ja auch, habe sie ja gekauft. Exportieren oder kopieren ist nicht wirklich möglich, denn das Book hat nur ein CD Laufwerk und auch den Shuffle müsste ich mehrmals füllen.

    Gibt es ein Tool mit der ich die Musik, die freigegeben ist und ich streamen kann, auf den Mac kopieren kann?

    MfG
    markus
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wenn du streamen kannst, besteht doch eine Netzwerkverbindung. Dann kopier doch deine Daten übers Netz.
     
  3. alexanderrose

    Dabei seit:
    26.01.05
    Beiträge:
    54
    ...oder verwende ein Cross-Link-Kabel, um damit ein kleines Ethernet-Netzwerk aufzubauen. Dann brauchst Du die Dateien nur rüberkopieren.
     

Diese Seite empfehlen