• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieder über iTunes kopieren?

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Hallo,
ich möchte meine Lieder, die ich im iTunes Store gekauft habe auf meinen Mac übertragen. Im Moment streame ich die mit iTunes von meinem PC, aber den muss ich ja dann immer anhaben, wenn ich Musik höre.
Nun fahre ich aber in den Urlaub und möchte da Musik auf meinem iBook hören und die gehört mir ja auch, habe sie ja gekauft. Exportieren oder kopieren ist nicht wirklich möglich, denn das Book hat nur ein CD Laufwerk und auch den Shuffle müsste ich mehrmals füllen.

Gibt es ein Tool mit der ich die Musik, die freigegeben ist und ich streamen kann, auf den Mac kopieren kann?

MfG
markus
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Wenn du streamen kannst, besteht doch eine Netzwerkverbindung. Dann kopier doch deine Daten übers Netz.
 
Registriert
26.01.05
Beiträge
54
...oder verwende ein Cross-Link-Kabel, um damit ein kleines Ethernet-Netzwerk aufzubauen. Dann brauchst Du die Dateien nur rüberkopieren.