• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieder download im US ITunes Store auch aus Deutschland möglich?!?

  • Ersteller schwede_03
  • Erstellt am

schwede_03

Gast
hallo zusammen,

kann mir hier jemand folgende frage beantworten: ist es auch aus deutschland möglich songs über den amerikanischen i-tunes store zu laden?!?

suche ein paar bestimmte sonds wie z.b. the editors mit camera (sebastian remix)... leider gibt es die songs nur dort und nicht im deutschen store.....

hat da jemand eine idee wie das geht oder ob es noch andere quellen gibt?!?

dank und gruß

schwede_03
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Wenn Du an eine amerikanische Kreditkarte und Adresse kommst, geht es.

Edit: Willkommen im Forum.
 

Herk

Cox Orange
Registriert
22.03.07
Beiträge
98
soweit ich weiss (habe ich hier im Forum gelesen), ist das nur möglich, wenn du eine amerikanische Kreditkarte besitzt.
 

Herk

Cox Orange
Registriert
22.03.07
Beiträge
98
mist...
wieder ma zu langam!!! ;)

achso... habisch noch garnet gesehn!
WILKOMMEN!!!:p
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Oder du besorgst dir bei ebay oder so nen Gutschein für iTunes, nen amerikanischen natürlich. Das soll auch Funktionieren..
 

schwede_03

Gast
Ok, hat das mit der US-Adresse und Karte wird nichts..... Hat hier schomal einer, der in Deutschland wohnt einen solchen Gutschein benutzt?!? Gibt es dabei auch Schwierigkeiten?!?
 

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
ich kauf nur noch im US iTunes store ein,hab einen kolegen aus den staaten der mir die gift cards günstig verkauft.
 

schwede_03

Gast
Kannst du mir näher erklären, wie das mit den gift cards dann bei itunes funktioniert (Vorgehensweise, wo muss ich was machen etc.)???? Wär echt cool....
 

chrisrig

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.11.06
Beiträge
408
ja, würde mich auch interessieren, bitte bitte erklärs uns...
:)
 

Toolman

Boskop
Registriert
17.12.05
Beiträge
204
Servus,
ich bin viel in den USA und wollte mir schon die Gift Cards holen.
Allerdings hat man mir im Apple Store in Miami erklärt, dass man dann doch einen US Account im iTunes Store haben muss, wenn man diese Gutscheine einlösen will.
Klappt es dennoch ???o_O

Gruß Toolman
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
such mal über google bzw die forensuche. gibt schon zig threads davon