1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieder deaktivieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von BuRni, 27.12.05.

  1. BuRni

    BuRni Gast

    Ich habe mir ein Spiel für den iPod Nano heruntergeladen und da muss ich die Sounds in die Bibliothek packen. Schön und Gut. Nur: Kann man es irgendwie so machen, dass diese "Lieder" nicht gespoielt werden wenn ich Musik höre?
     
  2. morten

    morten Gast

    einfach den Haken in iTunes entfernen ;)

    EDIT: möglicherweise...
    ...habe dein eigentliches Problem missverstanden
     
  3. BuRni

    BuRni Gast

    Stimmt schon!:) Danke
     
  4. Willihausi

    Willihausi Elstar

    Dabei seit:
    19.11.05
    Beiträge:
    74
    Hi!
    Habe zwar leider keine Lösung für dein Problem, mich würde jedoch interessieren, was für ein Spiel du da hast und woher?

    MfG, Willihausi
     
  5. BuRni

    BuRni Gast

    Das Spiel heist: Coolgorilla.
    Es beinhaltet ca. 40 Fragen über Rock&Pop Musik.

    Du kannst es hier downloaden.

    Installation:
    Ziehe den Ordner "Sound Files" in deine Musikbibliothek (iTunes)
    Den anderen Ordner, Coolgorilla heist der glaub ich, ziehst du in den iPod-->Notes
    Das wars !

    :)
     
  6. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Schöne Sache !

    Gibt es auch noch andere Spiele als die auf der Seite ?
     
  7. BuRni

    BuRni Gast

    Ja ich kenne in anderes, da muss allerdings Linux auf dem iPod installiert sein.
    Das Spiel heist iDoom (Doom das pC spiel kennt man ja^^).
    Sieht aber eher so aus wie SuperMario in 3D
    Auf linux kann man es spielen(aufm iPod) und wenn man mit der normale Apple Firmware bootet steht in den Notizen nur: bEAF oder so:)

    Es gibt sicher noch mehr Spiele. WIr könnten ja mal so einen Sammelthread aufmachen:cool:
     
  8. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Achso ok ;) Naja ich möchte nicht gerade Linux auf meinem iPod haben, es soll ein "normaler" iPod bleiben ;)

    Aber ist ne feine Sache, so ein Sammelthread wär auch was nettes !

    Gruß
    Tristan
     
  9. BuRni

    BuRni Gast

    Du kannst natürlich beim Bootvorgang auswählen ob linux oder normal!:cool:
     
  10. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Jap :)

    Aber hast du zufällig ein Link für Linux für den iPod Video? Angucken kostet ja nichts ;)
     
  11. BuRni

    BuRni Gast

    Ich habe es von Dieser Seite!
    allerdings steht da es ist nur für den Nano.
    Es geht aber sicher für den video auch.
    Du musst halt nur Fragen was du da genau eingeben musst(für alle User offen, musst dich nicht anmelden) :)
     
  12. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    ok, werd mal nachschauen danke ;)
     
  13. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Hmmm die Seite ist "Not Found" :(
     
  14. BuRni

    BuRni Gast

    oh!
    der link stimmt schon glaub ich, nur die seite ist grade kurzweilig down, dauert hoffentlich nicht lange (vor 5mins gings noch)

    ok, alles klar! die machen grad ein update hier
     
  15. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Ahhh okay danke ;)
     

Diese Seite empfehlen