Lieder deaktivieren

BuRni

Gast
Ich habe mir ein Spiel für den iPod Nano heruntergeladen und da muss ich die Sounds in die Bibliothek packen. Schön und Gut. Nur: Kann man es irgendwie so machen, dass diese "Lieder" nicht gespoielt werden wenn ich Musik höre?
 

morten

Gast
einfach den Haken in iTunes entfernen ;)

EDIT: möglicherweise...
...habe dein eigentliches Problem missverstanden
 

Willihausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.05
Beiträge
74
Hi!
Habe zwar leider keine Lösung für dein Problem, mich würde jedoch interessieren, was für ein Spiel du da hast und woher?

MfG, Willihausi
 

BuRni

Gast
Das Spiel heist: Coolgorilla.
Es beinhaltet ca. 40 Fragen über Rock&Pop Musik.

Du kannst es hier downloaden.

Installation:
Ziehe den Ordner "Sound Files" in deine Musikbibliothek (iTunes)
Den anderen Ordner, Coolgorilla heist der glaub ich, ziehst du in den iPod-->Notes
Das wars !

:)
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Schöne Sache !

Gibt es auch noch andere Spiele als die auf der Seite ?
 

BuRni

Gast
Ja ich kenne in anderes, da muss allerdings Linux auf dem iPod installiert sein.
Das Spiel heist iDoom (Doom das pC spiel kennt man ja^^).
Sieht aber eher so aus wie SuperMario in 3D
Auf linux kann man es spielen(aufm iPod) und wenn man mit der normale Apple Firmware bootet steht in den Notizen nur: bEAF oder so:)

Es gibt sicher noch mehr Spiele. WIr könnten ja mal so einen Sammelthread aufmachen:cool:
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Achso ok ;) Naja ich möchte nicht gerade Linux auf meinem iPod haben, es soll ein "normaler" iPod bleiben ;)

Aber ist ne feine Sache, so ein Sammelthread wär auch was nettes !

Gruß
Tristan
 

BuRni

Gast
Du kannst natürlich beim Bootvorgang auswählen ob linux oder normal!:cool:
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Jap :)

Aber hast du zufällig ein Link für Linux für den iPod Video? Angucken kostet ja nichts ;)
 

BuRni

Gast
Ich habe es von Dieser Seite!
allerdings steht da es ist nur für den Nano.
Es geht aber sicher für den video auch.
Du musst halt nur Fragen was du da genau eingeben musst(für alle User offen, musst dich nicht anmelden) :)
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
ok, werd mal nachschauen danke ;)
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Hmmm die Seite ist "Not Found" :(
 

BuRni

Gast
oh!
der link stimmt schon glaub ich, nur die seite ist grade kurzweilig down, dauert hoffentlich nicht lange (vor 5mins gings noch)

ok, alles klar! die machen grad ein update hier