Lieder aus iTunes UK

  • Ersteller Schnoink
  • Erstellt am

Schnoink

Gast
Hallo,

den Thread gibt es vielleicht schon mehrere Male aber ich stelle die Frage trotzdem?

Wie kann ich Lieder im englischen Store runterziehen?

Man kann doch so Geschenkkarten aus England kaufen und die irgendwie einlösen?!? Muss man sich dafür vorher in uk anmelden? Oder kann man das dann auch - ohne Anmeldung - aus Deutschland?

Vielen Dank
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich glaube du brauchst einen englischen account den du mit einer englischen kreditkarte bekommsto_O
 

KayHH

Gast
Oder englische Geschenkgutscheine, die es z.B. im Auktionshaus Deines Vertrauens gibt. Gruss KayHH
 

Schnoink

Gast
Hallo KayHH,
genau das meinte ich wohl!
Meine Freundin fliegt nämlich morgen nach London, und könnte mir doch so gesehen welche mitbringen, oder! Gibt es doch bestimmt im Apple-Shop!?!?
Die kann ich dann einfach so benutzen, ohne im UK Shop registriert zu sein?

Gruss
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Du musst Dich mit der Music Card im iTunes Store UK registrieren, dafür brauchst Du eine UK-Adresse.
 

KayHH

Gast
Was aber auch eine gefakte Adresse sein kann, die es allerdings wirklich geben sollte. Gruss KayHH
 

Schnoink

Gast
Oh mann, das scheint alles doch komplizierter als gedacht?!?!
Kann ich mich also von zu Hause - good old germany- einloggen, schreibe wohnhaft Oxford Street1 und kann dann die lieder kaufen, oder muss meine freundin, in England einen Account anlegen? Mit Kreditkarte und so?

Wie immer danke im voraus
 

KayHH

Gast
Du kannst von hier aus kaufen, allerdings checken sie ob es die angegebene Adresse wirklich gibt. Irgendein Ghetto in London sollte sich per Google finden lassen, sie schreiben Dich ja nicht wirklich an. Die Geschenkgutscheine bekommt man auch im Apple Store in London oder bei anderen Apple-Händlern. Gruss KayHH
 

Schnoink

Gast
Dann heißt es jetzt, eine Adresse finden wo ich auf keinen Fall leben will!!
Danke ...
dann werd ich das mal testen!!