• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

lied konvertieren... hä???

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
Hi ihrs!

Also ich hab mir bei Musicload ein album runter geladen und als ich es in die itunes importieren wollte stand da was von konvertieren und 20 fehlern und ahhhhh!

Also die songs sind in wma und die sollen zu acs (oder so ähnlich)! Kann mir mal bitte jemand nen Wink mit nem Betonpfeiler (den brauch ich echt! - in Sachen Computer... bin da ne totale Null!) geben was ich machen muss?!?!?

Wäre super nett!

Liebe Grüße
Andi:-D
 

roYal.TS

Gast
hallo,
EasyWMA ist super, nur leider keine freeware mehr. ich habe neulich eine ältere version gefunden und ins mediacenter hochgeladen. diese version war noch kostenlos, also wäre interesse hat, einfach ne PN mit eurer email adresse an mich.
ich denke das ist legal! falls nicht werde ich diese antwort natürlich wieder löschen...
 

mrmac

Gloster
Registriert
11.09.05
Beiträge
64
Schau mal www.easywma.com

Das Programm kostet 10$ (Kreditkarte) und kann über das Internet geladen werden. Funktioniert problemlos.

Gruss,mr
 

macbiber

Gast
roYal.TS schrieb:
hallo,
EasyWMA ist super, nur leider keine freeware mehr. ich habe neulich eine ältere version gefunden und ins mediacenter hochgeladen. diese version war noch kostenlos, also wäre interesse hat, einfach ne PN mit eurer email adresse an mich.
ich denke das ist legal! falls nicht werde ich diese antwort natürlich wieder löschen...

tatsächlich....:mad: - hab ich gar nicht gesehen.

Ich hab noch die 2.2 - war "damals" noch kostenlos.

Also langsam muss ich aufpassen.
wiretap hab ich ja auch schon archiviert - das ist jetzt das nächste.
Danke für den Tipp noch
 

roYal.TS

Gast
macbiber schrieb:
tatsächlich....:mad: - hab ich gar nicht gesehen.

Ich hab noch die 2.2 - war "damals" noch kostenlos.

Also langsam muss ich aufpassen.
wiretap hab ich ja auch schon archiviert - das ist jetzt das nächste.
Danke für den Tipp noch

hallo,
..diese version habe ich auch...
also wer will, siehe oben
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Öhm...

Musicload ist hier das Stichwort. Hebelt EasyWMA etwa den Kopierschutz von DRM-WMA aus?
Außerdem ist EasyWMA eine App, die es nur für den Mac gibt, und bei Musicload kann afaik nur von Windows aus gekauft werden.


Also einzige Möglichkeit, die ich sehe und die legal wäre:
Album aus dem Windows Media Player heraus als normale Audio CD brennen und dann erneut in iTunes importieren - und das nächste mal den iTMS benutzen ;)
 

roYal.TS

Gast
Dante schrieb:
Musicload ist hier das Stichwort. Hebelt EasyWMA etwa den Kopierschutz von DRM-WMA aus?

...habe dort noch nie ein lied gekauft, also weiß ich es nicht...
 

macbiber

Gast
Bei musicload sollte man auch nicht unbedingt kaufen....mal abgesehen davon.

Wenn easywma in der Lage wäre den Kopierschutz zu knacken...**lach**
Wär ja ein Ding - das Programm gibt es ja schon ewig - glaub ich nicht.
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
macbiber schrieb:
Bei musicload sollte man auch nicht unbedingt kaufen....mal abgesehen davon.

Ja, das denke ich auch :p

Wenn easywma in der Lage wäre den Kopierschutz zu knacken...**lach**
Wär ja ein Ding - das Programm gibt es ja schon ewig - glaub ich nicht.

Wäre äußerst lustig, um das zu testen, würde ich glatt einen Track da kaufen, nur kommt man ja nicht rein bei denen - und eigentlich hab ich auch kein Problem damit, bei denen ausgesperrt zu werden ;)
 

macbiber

Gast
man kommt nicht rein?? - warum das ?
Ich war grad testweise mal auf der Seite - sieht alles ganz normal aus.
Bis zu den Kreditkartenangaben bin ich gekommen..... - aber nein - da kauf ich nix:)
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Ich hab es noch nie durchgezogen, aber weil DRM-WMA unter OS X nicht unterstützt wird, sollte sich der Kauf eigentlich am Schluss als unmöglich herausstellen ;)

Edit: Es fehlt der "Kaufen"-Button, wenn ich im Warenkorb auf "weiter" klicke, fängt es an zu meckern, dass ich ja nicht die Vorraussetzungen erfülle - ok, den IE installier ich auch nicht mehr :p Vielleicht geh ich morgen an den Rechner meines Bruders, lade mir einen kostenlosen Track von denen runter und probiere es so^^
 
Zuletzt bearbeitet:

macbiber

Gast
Warum?? Du brauchst doch nur das File - runterladen geht ja- und EasyWMA(**vielleicht**hihi**)
Nur zum testen.;)

Würd mich ja schon mal interessieren - aber ich glaub nicht, daß das geht.