• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lied aufnehmen welches gerade abgespielt wird?

imarc

Bismarckapfel
Registriert
08.07.06
Beiträge
77
Hallo !
Ich brauche unbedingt ein Lied. Nur im iTunes Store gibt es das nicht nur im Amerikanischen. Auf YouTube habe ich es gefunden. Meine Frage ist jetzt, kann ich mit Garage Band das Lied irgendwie aufnehmen aber nicht durch das integrierte Mikrofon sondern... anders? Also das aufgenommen wird was gerade abgespielt wird und über die Lautsprecher wiedergegeben wird? Wenn nicht gibt es vielleicht ein anderes Programm für Mac?
Ich weiß, dass das nicht ganz legal ist. Eigentlich. Aber ich hab den totalen Ohrwurm und die Cd habe ich mir schon bestellt. Nur die hat eine Woche Lieferzeit, da sie auf Amerika kommt.
Danke schon mal