1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lied aufnehmen welches gerade abgespielt wird?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von imarc, 20.07.07.

  1. imarc

    imarc Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.07.06
    Beiträge:
    77
    Hallo !
    Ich brauche unbedingt ein Lied. Nur im iTunes Store gibt es das nicht nur im Amerikanischen. Auf YouTube habe ich es gefunden. Meine Frage ist jetzt, kann ich mit Garage Band das Lied irgendwie aufnehmen aber nicht durch das integrierte Mikrofon sondern... anders? Also das aufgenommen wird was gerade abgespielt wird und über die Lautsprecher wiedergegeben wird? Wenn nicht gibt es vielleicht ein anderes Programm für Mac?
    Ich weiß, dass das nicht ganz legal ist. Eigentlich. Aber ich hab den totalen Ohrwurm und die Cd habe ich mir schon bestellt. Nur die hat eine Woche Lieferzeit, da sie auf Amerika kommt.
    Danke schon mal
     
  2. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
  3. imarc

    imarc Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.07.06
    Beiträge:
    77
    Danke für die schnelle Antwort:)
     

Diese Seite empfehlen