• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

lide 30

snoopy

Cox Orange
Registriert
30.12.05
Beiträge
98
Hallo!
Ich bin echt verzweifelt, ich sollte ein Bild einscannen, doch aus seltsamen Gründen funktionieren die Programme (Digitale Bilder, Photoshop Elements, Canoscan Toolbox) nicht, oder es erscheint die Meldung erhöhen sie den verfübaren Speicher.
Ich hab jetzt einmal einen Verwandten geragt, der die gleiche Ausrüstung hat, wie ich.
Er sagte, dass er anscheinend keine solche Probleme habe.
Was soll ich denn tung
Mit freundlichen Grüssen
snoopy
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich nutze auch einen CanoScan LIDE 30.
Gelegentlich kommt diese Meldung bei mir auch und ich stecke des Scanner am USB Port an und ab oder führe einen Neustart durch.
Die Software wird ja schon länger nicht mehr weiterentwickelt.
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein;ist schon komisch. ;)
 

A-J

Braeburn
Registriert
20.12.06
Beiträge
43
Ich habe auch den lido 30 und mein iMac erkennt ihn nicht. der Treiber läßt sich nicht aus dem Internet laden. Hat jemand eine Idee?