1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

lide 30

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von snoopy, 20.12.06.

  1. snoopy

    snoopy Cox Orange

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    98
    Hallo!
    Ich bin echt verzweifelt, ich sollte ein Bild einscannen, doch aus seltsamen Gründen funktionieren die Programme (Digitale Bilder, Photoshop Elements, Canoscan Toolbox) nicht, oder es erscheint die Meldung erhöhen sie den verfübaren Speicher.
    Ich hab jetzt einmal einen Verwandten geragt, der die gleiche Ausrüstung hat, wie ich.
    Er sagte, dass er anscheinend keine solche Probleme habe.
    Was soll ich denn tung
    Mit freundlichen Grüssen
    snoopy
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Ich nutze auch einen CanoScan LIDE 30.
    Gelegentlich kommt diese Meldung bei mir auch und ich stecke des Scanner am USB Port an und ab oder führe einen Neustart durch.
    Die Software wird ja schon länger nicht mehr weiterentwickelt.
    Mehr fällt mir dazu auch nicht ein;ist schon komisch. ;)
     
  3. A-J

    A-J Braeburn

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    43
    Ich habe auch den lido 30 und mein iMac erkennt ihn nicht. der Treiber läßt sich nicht aus dem Internet laden. Hat jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen