1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Library säubern.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Wudusoft, 24.08.06.

  1. Wudusoft

    Wudusoft Adams Apfel

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    522
    Ich habe ein Problem.Men Mac habe ich schon einigezeit, und nun habe ich festgestellt, das sich in der Library einiger Müll angesammelt hat, was von Programmen übergeblieben ist.Bin mir aber nicht sicher welche ich wirklich löschen kann.Hat da jemand ein Tip.Falls ich was falsches lösche, wie die Registrierung, muss ich bestimmt die Seriennummer neu eingeben.Kann das wohl passieren das ich Programme auch nicht mehr starten ann, oder legen die die Dateien neu an?

    Alles über Library schreiben was ihr wisst bitte.:p
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    ALLES über Library ist etwas viel, was glaubst Du denn das Du wegschmeißen kannst? Fang schon mal in Application Support an. Alles von Programmen die Du nicht mehr hast kannst Du löschen. Im übrigen macht es nichts, wenn in der Library was drin steht. Es belastet das System überhaupt nicht, es kostet nur etwas Plattenplatz, meist aber vernachlässigbar. Gruss KayHH
     
  3. flashmarc77

    flashmarc77 Gloster

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    60
    und was kann man tun um wieder ein bisschen an speed zurückzubekommen?
    was tun? marc
     
  4. Welchen Speed? Daten die sich in der Library befinden machen das System weder schneller noch langsamer.
     
  5. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Der einfachste Weg zur Entrümpelung: Einen neuen Benutzeraccount erstellen und anschließend vergleichen.

    Der schönste Weg aus dem Chaos: Gar nicht erst anfangen (ist so ein Ordnungs-Ding).
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich lass meist alles drin.

    Manchmal, wenn ich ein Programm ausprobiere und es aber dann doch gleich wieder löschen will, such ich mit Spotlight nach dem Namen und lösch alles. Aber ansonsten stören mich die paar Dateien nicht.
     

Diese Seite empfehlen