1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

LG Display Kalibrierung

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von winnie, 20.08.07.

  1. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Guten Abend liebe Apfel-Gemeinde,

    Ich bin gerade in Zürich bei einem Freund welcher einen Wide-Screen LG Monitor gekauft hat um diesen als externen Display für sein iBook G4 mit OS 10.3 zu verwenden.
    Das Problem ist nun dieser Display lässt sich nicht als solcher Klibrieren. Das bedeutet wenn ich unter Systemeinstellungen auf Monitor und dann Kalibrieren drücke wird nur der iBook-Display kalibriert, was eigentlich logisch ist. Nun möchte ich aber den externen Monitor kalibrieren und das klappt nicht. Zusätzlich besteht das Problem, dass der LG Monitor Wide-Screen ist. Deshalb ist nun das ganze Bild verzogen. Auch das hoffe ich irgendwie anpassen zu können. Es kann natürlich sein, dass man dafür eine extra GraKa brauchto_O
    Kann mir bei diesen Problemen jemand weiterhelfen? bin auch gerne bereit irgendwelche Zusatzsoftware zu instalieren.
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  3. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Wow, klasse das funktioniert einwandfrei!!
    Nun kan mein Kollege sein iBook wieder nutzen da das Display regelmässige Ausfälle hatte aber nun ist alles super vieln Dank dafür!!!
     

Diese Seite empfehlen