1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LG 1950H-NS vs. SAMSUNG 930 BF

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Mactiger, 09.04.06.

  1. Mactiger

    Mactiger Macoun

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    119
    Hallo

    Bin dran mir einen Monitor zu kaufen. Er soll für allgemeine Anwendungen und DVD taugen und möglichst schlank sein (mein Schreibtisch ist nur 60cm tief). Bin etwas unschlüssig. ACD ist zu gross und zu teuer. Nun habe mir die zwei oberen angeschaut. Irgendwelche Empfehlungen oder Tips.

    Vielen Dank!!!o_O
     
  2. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Ich würde immer wieder einen Samsung 960BF empfehlen.
     
  3. Mactiger

    Mactiger Macoun

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    119
    und warum?
     
  4. Mactiger

    Mactiger Macoun

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    119
  5. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    wie kann man denn nur einen 60cm tiefen Schreibtisch haben? Wie arbeitest du denn da vernünftig dran?

    so long...
     
  6. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ... dann zieh den Tich doch ein bischen von der Wand ab, dann kannst Du den Schirm etwas weiter nach hinten schieben. Oder nimm ein Modell mit Wandbefestigung ...
     
  7. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    Die Wandbefestigung ist ein sehr guter Tipp.... warum bin ich da nicht draufgekommen.....;)

    so long....
     
  8. Mactiger

    Mactiger Macoun

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    119
    Mein Desk steht im Wohnzimmer.

    Habe drei Kinder und kein Platz für einen grossen Schreibtisch. Dies ist unsere Multimediakiste: FERN, DVD, SPIELE, RADIO, INTERNET, MUSIK.

    Noch Fragen???;)


    Das mit der Wandhalerung finde ich eine tolle Idee, aber wie ihr seht "get des nid".:cool:
     

    Anhänge:

  9. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    Da sind aber mehr als 60cm Platz :-D. Aber wie siehts mit dem Samsung Samtron 94B aus?

    so long....
     
  10. Mactiger

    Mactiger Macoun

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    119
    genau 60cm tiefe ......ob du es glaubst oder nicht
     

Diese Seite empfehlen