• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LG 1950H-NS vs. SAMSUNG 930 BF

Mactiger

Macoun
Registriert
18.01.06
Beiträge
119
Hallo

Bin dran mir einen Monitor zu kaufen. Er soll für allgemeine Anwendungen und DVD taugen und möglichst schlank sein (mein Schreibtisch ist nur 60cm tief). Bin etwas unschlüssig. ACD ist zu gross und zu teuer. Nun habe mir die zwei oberen angeschaut. Irgendwelche Empfehlungen oder Tips.

Vielen Dank!!!o_O
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Ich würde immer wieder einen Samsung 960BF empfehlen.
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
wie kann man denn nur einen 60cm tiefen Schreibtisch haben? Wie arbeitest du denn da vernünftig dran?

so long...
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
... dann zieh den Tich doch ein bischen von der Wand ab, dann kannst Du den Schirm etwas weiter nach hinten schieben. Oder nimm ein Modell mit Wandbefestigung ...
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
Die Wandbefestigung ist ein sehr guter Tipp.... warum bin ich da nicht draufgekommen.....;)

so long....
 

Mactiger

Macoun
Registriert
18.01.06
Beiträge
119
Mein Desk steht im Wohnzimmer.

Habe drei Kinder und kein Platz für einen grossen Schreibtisch. Dies ist unsere Multimediakiste: FERN, DVD, SPIELE, RADIO, INTERNET, MUSIK.

Noch Fragen???;)


Das mit der Wandhalerung finde ich eine tolle Idee, aber wie ihr seht "get des nid".:cool:
 

Anhänge

  • Mein Desk.jpg
    Mein Desk.jpg
    177 KB · Aufrufe: 130

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
Da sind aber mehr als 60cm Platz :-D. Aber wie siehts mit dem Samsung Samtron 94B aus?

so long....