• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lexmark z33 druckt nicht mehr!

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
HAllo, habe leider in der Suche nichts gefunden was mir weiterhilft.

Ich habe einen Lexmark Z33 an meinem IBook. Bis jetzt hat das immer wunderbar gefunzt. Wenn ich im Büro bin schließe ich den an und kann drucken. Heute wollte ich was ausdrucken und es geht nicht. Er druckt nicht. Wenn aus Excel drucken möchte und den Drucker auswähle, ist ein Ausrufezeichen hintzer dem Drucker. Was ist dann nun das Problem?
Wenn ich den Drucker an meinen IBM Laptop hier anschliesse funzt es !!

Bitte um Hilfe,

Gruss MArkus
 

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Habe das Problem mit dem RESET der Druckeroptionen wieder gelöst!

Gruss Markus
 

Eimsbush

Gast
Hallo Markus,

ich habe vielleicht ein ähnliches Problem mit meinem Lexmark Z12, der nicht an meinem Mac Mini druckt und dabei auch dieses Ausrufezeichen zeigt
Welchen RESET und welche Druckeroptionen (welches Menü) meinst du denn?
 

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Hallo Markus,

ich habe vielleicht ein ähnliches Problem mit meinem Lexmark Z12, der nicht an meinem Mac Mini druckt und dabei auch dieses Ausrufezeichen zeigt
Welchen RESET und welche Druckeroptionen (welches Menü) meinst du denn?


Hallo,
ich kann mich leider nicht erinnern wie ich das gemacht habe.
gehe mal in die systemsteuerung und dann auf drucker. versuche dort einen neuen drucker mit + zu erstellen. dann kannst du alle treiber auswälen. der drucker sollte aber dabei angeschlossen sein.

zuvor solltest du aber alle drucker entfernt haben.

gruss markus


p.s. ist der drucker an der tastatur angeschlossen oder über usb am minimac?