• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lexmark Z13 will nicht

Registriert
23.03.06
Beiträge
56
Der genannte Drucker Lexmark Z13 will einfach nicht unter OSX laufen. In der classic-Umgebung funktioniert alles mit dem OS9 Treiber, aber unter OS 10.4.6 bekomme ich kaum Tinte aus dem Dreckding.
Ich kann das Lexmark-Drucker-Programm aufrufen, kann auch die Düsen einstellen (hier druckt mir der Drucker sogar eine Seite mit den Einstellbildchen aus), aber anschließend ist es aus keinem Programm möglich zu drucken. Alle Druckaufträge werden sofort in die Warteliste umgeleitet. Gedruckt wird nichts.
Wenn ich versuche eine Testseite zu drucken passiert auch nichts (außer einer Fehlermeldung).

Also, was muss ich machen, damit ich den Drucker endlich unter OSX benutzen kann.

Dank für alle helfenden Antworten

MfG Philipp
 
Registriert
23.03.06
Beiträge
56
Schade, hat niemand eine Idee, an was es liegen könnte, oder gibt es alternative Treiber oder was weiß ich.
Wäre echt sehr dankbar

Mit sonnigen Grüßen
Philipp