1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lexmark x5250

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von imac_g5_chritz, 08.08.06.

  1. Hallo
    Ich hab einen Drucker von Lexmark... kann ihn aber nicht hinzufügen !
    Was kann ich machen ? Und warum ist das so ?

    danke
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Servus,

    ich bin zwar noch nicht sehr lange in dieser Community und habe auch noch nicht annähernd soviele Posts wie Du, aber was passiert denn beim Laden/Installieren des Treibers?

    Kommt eine Fehlermeldung?
    Wenn ja, welche [Screenshot einfügen]?
     

Diese Seite empfehlen