1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lexmark x1270 +iBook G4 ???

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von prof.dr.ing., 30.06.07.

  1. Hallo,

    hilfe...habe mir grade einen lexmark x1270 aus d. serie 1200 all-in-one drucker gekauft.
    wahrscheinlich wäre es schlauer gewesen diese frage vor dem kauf zu stelle :-D.... dennoch.... werden die beiden überhaupt zusammenarbeiten können? wenn ja, wo bekomme ich dann die software?
    habe ale foren durchsucht und nur einen alten, unbrauchbaren beitrag zu den 1200 series gefunden.
    MERCI
     
  2. N4bSt3R

    N4bSt3R Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    339
    *threadwiederrauskram*

    Ich habe die gleiche Frage: Funktioniert der Lexmark x1270 mit einem neuen (2010er) MacBook Pro??

    Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus
    MfG
    N4bSt3R

    Nach intensiverem Benutzen der Suchmaschine, akm ich zu dem Ergebnis das es nicht funktioniert. DAher meine nächste Frage:

    Welchen Drucker könnt ihr empfehlen?
    Wichtig wäre mir:
    -All-In-One (Scannen, Kopieren, Drucken)
    -Mac-Kompatibilität
    -günstig (Anschaffung und anfallende Kosten(Tinte))

    MfG N4bSt3R
     
    #2 N4bSt3R, 22.05.10
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.10

Diese Seite empfehlen