1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lexmark X1160

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von twinkybot, 23.06.07.

  1. twinkybot

    twinkybot Gast

    Guten Tag,

    hat jemand Erfahrungen mit dem Lexmark X1160 und bekommt den Scanner zum laufen?

    In Digitale Bilder wird der Drucker aufgeführt und ich kann mich auch verbinden, bekomme dann allerdings die Fehlermeldung dass der Scanner nicht angeschlossen ist. Zudem kann ich die Meldung auch nicht mit Okay bestätigen, sodass das Fenster immer offen und im Vordergrund bleibt.

    Das selbe passiert mit dem Lexmark Drucker Center. Zumindest mit der Fehlermeldung, dass der Scanner nicht angeschlossen ist.

    Das Drucken funktioniert allerdings.

    Grüße.
     

Diese Seite empfehlen