• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lexmark Cash-Back Aktion

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

weil ich gerade auf der Suche nach einem Farblaser bin, bin ich über das hier gestolpert:

http://www.lexmark-webservices.de/cash_back_x340/index.html

Teilnahmeberechtigt sind gewerbliche Endkunden (keine Wiederverkäufer) und Privatpersonen mit Geschäfts-/Wohnsitz in .de. Neben dem Farblaser C500n ist auch noch die Multifunktionsgeräte (Drucken, Scannen, Faxen, Kopiern) X340 (s/w Laser), bzw. X5470 (Tinte) und der Tintenpisserdrucker Z845 verbilligt zu haben. Nach einer Registrierung (noch bis 31.12.1006) und Bestätigung durch Lexmark (i.d.R. innerhalb vom 24 h) kann's los gehen:

Nach erfolgtem Kauf beim Fachhändler oder im Onlineshop ist dazu ein Online-Testfragebogen auszufüllen, ein Cash-Back Anforderungsformular samt Rechnungskopie bis zum 12.01.2007 an Lexmark senden, um 50 % des Kaufpreises als Scheck zurückzubekommen.

Nach Abschluß der Aktion wird mich der C500n so gerade mal 140 EUR/netto gekostet haben - ein sehr fairer Kurs, wie ich finde. Vielleicht hat noch jemand einen entsprechenden Bedarf und kann von dem Angebot profitieren.

Gruß Stefan
 

hendrixx

Carola
Registriert
28.01.05
Beiträge
110
wie sieht es mit der kompatibilität aus? hat eventuell jemand den x340 am mac laufen? laut hotline gibt es zwar treiber die ps3 in pcl konvertieren sollen, aber offiziell ist es ein windowsgerät.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

sorry, was den X340 angeht kann ich leider nicht mit Erfahrung dienen. Der C500n kam heute morgen per Spedition und war ratzfatz angeschlossen, eingerichtet und dem Server zur Verwaltung in die Finger gedrückt :).

Ein Mörderteil! Die Abbildungen täuschen sehr über die realen Größenverhältnisse weg, ich hab erstmal einen Regalmeter frei machen dürfen ;).

Gruß Stefan
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

der Vollständigkeit halber:

Nach ausfüllen des "Testfragebogens" (das war eher ein Scherz - der Erkenntnisgewinn für Lexmark dürfte bei nahe Null liegen :oops:). Hab ich die Rechnung meines Händlers (kam per Mail als PDF) direkt auf dem C500n ausgedruckt und zusammen mit dem Cash-Back-Formular an Lexmark geschickt.

Ein paar Tage später lag das erste Schreiben von Lexmark bei mir im Briefkasten:

lexmark.jpg


:-D So gut ist der Drucker, das die eigenen Mitarbeiter dessen Ausdrucke als Original durchgehen lassen :-D.

Weitere zwei Tage später war dann der Scheck über 50 % des Kaufpreises in der Post. Fazit: sehr empfehlenswerter Drucker und sehr empfehlenswerte Aktion.

Gruß Stefan
 

Iam

Golden Delicious
Registriert
02.04.06
Beiträge
7
Hi,
wurde da was geändert, oder war der Farblaser immer nur für gewerbliche Kunden vergünstigt? Lediglich das Multifunktionsgerät zeigt er bei mir für Privat-Kunden an.

Gruß
Iam0
 

hape25

Erdapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
1
Lexmark Cashback funktioniert nicht immer

Hallo alle zusammen,

also ich hab nach 4 wöchiger Prüfung mein Cashback von Lexmark nicht bekommen. Dies bedeutet für mich als Privatperson einen Verlusst von 259 Euro und das ist heftig. Anscheinend stammt das Gerät welches ich über einen großen Lexmark-Händler bezogen habe aus einer anderen Rabattaktion oder aus dem Ausland. Dies wollte oder konnte Lexmark mir gegenüber nicht genau definieren.

Also vorsicht, diese Aktion kann auch in die Hose gehen und es ist nix mit Rabatt !!!!!!