1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lexikon- / Infobase-Skript via PHP & MySQL?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von schoenknecht, 13.02.06.

  1. Hallo,

    ich möchte aus arbeits- und recherchetechnischen Gründen eine eigene Datenbank á la Wiki in meiner internern LAMP-Testumgebung kreieren.

    Gibt es eine Möglichkeit, das über eine Wiki- oder Lexikonähnliche PHP-Software mit MySQL-Datenbankanbindung laufen zu lassen? Gefunden habe ich bereits diverse Wiki-Derivate und die F&S-Infobase, 100%ig überzeugt hat mich aber kein Skript bisher.

    Hat jemand vielleicht einen guten Tipp parat oder aus eigenen Zwecken ein ähnliches Projekt laufen? Oder zumindest einen Hinweis, welche Software dafür ideal wäre?

    Danke im Voraus,

    Olli
     

Diese Seite empfehlen