• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leveleditor Marble Blast / Neverball

  • Ersteller Martinator
  • Erstellt am

Martinator

Gast
Hallo,

Ich habe bei Neverball die meisten Level durch und hätte gerne mehr Level, gibt es die irgendwo?

Außerdem suche ich für Marble Blast Gold sowie für Neverball einen Leveleditor, zum erstellen eigener Levles.

Kennt da jemand was?

Martin
 

needmilk

Gast
Für Neverball, dass aber in der schwierige Stufe Tage gebraucht hat, bis ich das durchgespielt habe, findet du hier Informationen zum Leveleditor. :-D Marble Blast gibt es, soweit ich weiß, leider nicht mehr. Dafür habe ich eine Neuentwicklung des Spiels samt Leveleditor gefunden. Zu finden ist das Spiel hier. ;)

/Edit: Leider gibt es vom Marble Blast-Klon keine Mac-Version. Habe ich gerade bemerkt, als ich auf der Seite war. :(
 

Martinator

Gast
Ich ziehe mir gerade Ubuntu auf meinen PC, hatte das Spiel schon mal unter SuSE, macht Spaß.