1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

letzter iPod monochron macht gar nichts mehr. Zeigt keine Reaktion.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Corrnutto, 07.12.05.

  1. Corrnutto

    Corrnutto Cox Orange

    Dabei seit:
    12.02.05
    Beiträge:
    101
    Hallo,

    mein iPod monochron (aus den USA in diesem Sommer gekauft) macht gar nichts mehr. Reagiert überhaupt nicht mehr. Weder beim Anschließen an den Strom in der Steckdose, noch beim Anschließen an den Mac. Gibt es nicht so eine Art Hard-Reset?

    Oder kennt jemand das Problem?

    Wäre über eine Antwort sehr sehr sehr dankbar.

    Gruß Henning
     
  2. Corrnutto

    Corrnutto Cox Orange

    Dabei seit:
    12.02.05
    Beiträge:
    101
    AHA! Habs rausbekommen. Für alle, die es interessiert, auch wenn das Thema schon sicher einige Male diskutiert wurde: für ca. 10 Sekunden den "Menu"- und den Select-Button gedrückt halten. vorher an den strom anschließen.

    Gruß der henning
     
  3. muellerrr

    muellerrr Gast

    Danke!!

    DANKESCHÖN!!!

    Hab mir schon so dermaßen in die Hose gemacht. ;)
    Nun klappts wieder einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen