• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lernmeister Webseiten?

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Hallo

Ich suche jemanden in der Schweiz, welcher eine Ahnung mit HTML und PHP hat und Spass hätte :) mir diese zu übermitteln. Es geht um meine Abschlussarbeit, welche noch nicht gerade vor der Türe steht, doch so in ein, zwei Monaten aktuell wird.

Möchte eine Website programmieren.:cool:

Mit HTML kenne ich mich eigentlich schon so im Ansatz aus, mit PHP noch nicht so ganz, möchte es aber mit dem machen.

In meiner Schule ist da niemand auf diesem Gebiet eingearbeitet, und kann mir daher nicht helfen.:-[
Es würde mich sehr freuen, wenn jemand sein Interessen zeigen würde.;)

Vielen Dank Jonas