• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lern-DVD für Photoshop CS2?

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
Hi Leute,

könnt ihr mir vielleicht sagen, ob und wenn ja welche gute Lern-DVD`s es für Photoshop CS2 gibt?
Möchte jetzt intensiver in Photoshop einsteigen. Einige grundlegende Dinge sind mir bekannt, aber ein Anfänger bin ich trotzdem!
Würde mich freuen wenn ihr mir etwas preiswertes empfehlen könntet.

Gruß
HPR;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Schon mal nach Podcasts gesucht? Die sind gratis und wenn Du ein paar Vorkenntnisse hast, könnte das schon reichen, damit weiterzulernen und zu vertiefen.

PS: Einfach mal im iTunes-Store unter erweiterte Suche/Podcasts nach Beschreibung: Photoshop suchen.

screenshot01fl4.jpg
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Ansonsten Galileo, Video2Brain (finde ich persönlich etwas langweilig) und wenn es Englisch sein darf, dann geht nichts über lynda.com
 

Quicksilver2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.06
Beiträge
176
Podcast "PhotoshopTV" von Scott Kelby

Gute Englischkenntnisse sind Veraussetztung. Es geht alles relativ schnell, daher sollte man es (englisch) gut verstehen (anhören und dann erst im kopf übersetzen ist fast nicht drin)
 

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Super sind auch die Videos von den Digital-Tutors sind super aufbereitet und bieten eine klasse Qualität. Aber sie sind ebenfalls nur in englischer Sprache erhältlich...

Viele Grüße
Wolfgang