1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lern-DVD für Photoshop CS2?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von HPR, 07.03.07.

  1. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Hi Leute,

    könnt ihr mir vielleicht sagen, ob und wenn ja welche gute Lern-DVD`s es für Photoshop CS2 gibt?
    Möchte jetzt intensiver in Photoshop einsteigen. Einige grundlegende Dinge sind mir bekannt, aber ein Anfänger bin ich trotzdem!
    Würde mich freuen wenn ihr mir etwas preiswertes empfehlen könntet.

    Gruß
    HPR;)
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Schon mal nach Podcasts gesucht? Die sind gratis und wenn Du ein paar Vorkenntnisse hast, könnte das schon reichen, damit weiterzulernen und zu vertiefen.

    PS: Einfach mal im iTunes-Store unter erweiterte Suche/Podcasts nach Beschreibung: Photoshop suchen.

    [​IMG]
     
  3. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Ansonsten Galileo, Video2Brain (finde ich persönlich etwas langweilig) und wenn es Englisch sein darf, dann geht nichts über lynda.com
     
  4. Quicksilver2002

    Quicksilver2002 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    176
    Podcast "PhotoshopTV" von Scott Kelby

    Gute Englischkenntnisse sind Veraussetztung. Es geht alles relativ schnell, daher sollte man es (englisch) gut verstehen (anhören und dann erst im kopf übersetzen ist fast nicht drin)
     
  5. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Super sind auch die Videos von den Digital-Tutors sind super aufbereitet und bieten eine klasse Qualität. Aber sie sind ebenfalls nur in englischer Sprache erhältlich...

    Viele Grüße
    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen