• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard?

KayHH

Gast
auf dem C64 läuft es schon ;)

1



Gruss KayHH
 

Soul Monkey

Gast
Hat das Fell fuer den iMac nicht gereicht oder wolltest du es vorher mal testen? :p

Auf Developer Macs hat der Leopard auch schon Auslauf.
 

Chrisalex

Gala
Registriert
23.08.06
Beiträge
53
Irgendwie sieht das witzig aus... Gefällt mir... nur nciht für meine Sachen ;)
 

m00gy

Gast
Ist das nicht ein C128? Oder gab es den C64 auch in dieser Form? Ich hatte immer nur den Brotkasten, wie er im Hitergrund zu erkennen ist. C64-Experten hier?
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
C-64-Experte nicht gerade... aber sieht aus wie meiner mit einer kleinen Verlängerung am Ende. SummerGames läuft drauf. Außerdem das gute alte Modul :D

wunderbar!
Hab meinen leider verschenkt... aber nahm eh nur Platz weg. Bzw. beide nahmen nur noch Platz weg.

Aber ist wie schon in den Raum geworfen ein C-128 :)

PS: aber im Hintergrund der alte C-64 :)
 

Soul Monkey

Gast
Ist das nicht ein C128? Oder gab es den C64 auch in dieser Form? Ich hatte immer nur den Brotkasten, wie er im Hitergrund zu erkennen ist. C64-Experten hier?
Die C64 Modelle in dem anderen Gehaeuse wurden 1986 gebaut, nannte sich C64-II, habe selbst so ein Modell. Finde den "Originalen" aber schoener, sahen wohl viele so, jedenfalls kam man spaeter wieder auf die alte Bauform zurueck allerdings waren die farblich etwas anders gestaltet wenn ich mich recht erinnere.
 

Soul Monkey

Gast
Von denen haette ich gerne einen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

m00gy

Gast
Hast fast recht, Wikipedia kennt ihn als C64C, http://de.wikipedia.org/wiki/Commodore_64 Aus Anlass des 1 Millionsten C64 wurden 1986 auch 200 goldene Exemplare gebaut.


Gruss KayHH

Ich glaub, ihr könnt Euch die Hand reichen:

"C64 in neuem Gehäuse und mit leicht überarbeiteter, kostenreduzierter Hardware (kleinere Hauptplatine). In Deutschland wird der C64C oft als C64-II bezeichnet."

Zwei Namen für ein und dasselbe Dingen. Und jetzt, wo ich drüber nachdenke, meine ich damals bei einem Kumpel auch so ein Dingen gesehen zu haben. In meiner Garage liegt jedenfalls noch ein C128 und ein C64 - und weil's so viel einfacher ist, hab ich mir jetzt auch noch diesen C64-Joystick mit eingebauten Spielen gekauft :)