1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von KayHH, 03.09.06.

  1. KayHH

    KayHH Gast

    auf dem C64 läuft es schon ;)

    [​IMG]


    Gruss KayHH
     
    jonni4000 und Macdeburger gefällt das.
  2. Hat das Fell fuer den iMac nicht gereicht oder wolltest du es vorher mal testen? :p

    Auf Developer Macs hat der Leopard auch schon Auslauf.
     
  3. Chrisalex

    Chrisalex Gala

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    53
    Irgendwie sieht das witzig aus... Gefällt mir... nur nciht für meine Sachen ;)
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Ist das nicht ein C128? Oder gab es den C64 auch in dieser Form? Ich hatte immer nur den Brotkasten, wie er im Hitergrund zu erkennen ist. C64-Experten hier?
     
  5. hotdamn

    hotdamn Gast

    Wie geil ist das denn bitte?
     
  6. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    C-64-Experte nicht gerade... aber sieht aus wie meiner mit einer kleinen Verlängerung am Ende. SummerGames läuft drauf. Außerdem das gute alte Modul :D

    wunderbar!
    Hab meinen leider verschenkt... aber nahm eh nur Platz weg. Bzw. beide nahmen nur noch Platz weg.

    Aber ist wie schon in den Raum geworfen ein C-128 :)

    PS: aber im Hintergrund der alte C-64 :)
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Ist ein gemoddeter C64, der hinten etwas verlängert ist. Man kann die gerundete Kante dort wo das Fell aufhört noch gut erkennen. Hier der ganze Artikel (Pimp my Brotkasten) auf heise.

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/77638


    Gruss KayHH
     
  8. Die C64 Modelle in dem anderen Gehaeuse wurden 1986 gebaut, nannte sich C64-II, habe selbst so ein Modell. Finde den "Originalen" aber schoener, sahen wohl viele so, jedenfalls kam man spaeter wieder auf die alte Bauform zurueck allerdings waren die farblich etwas anders gestaltet wenn ich mich recht erinnere.
     
  9. KayHH

    KayHH Gast

  10. Von denen haette ich gerne einen. ;)
     
    #10 Soul Monkey, 03.09.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.06
  11. m00gy

    m00gy Gast

    Ich glaub, ihr könnt Euch die Hand reichen:

    "C64 in neuem Gehäuse und mit leicht überarbeiteter, kostenreduzierter Hardware (kleinere Hauptplatine). In Deutschland wird der C64C oft als C64-II bezeichnet."

    Zwei Namen für ein und dasselbe Dingen. Und jetzt, wo ich drüber nachdenke, meine ich damals bei einem Kumpel auch so ein Dingen gesehen zu haben. In meiner Garage liegt jedenfalls noch ein C128 und ein C64 - und weil's so viel einfacher ist, hab ich mir jetzt auch noch diesen C64-Joystick mit eingebauten Spielen gekauft :)
     
  12. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
  13. KayHH

    KayHH Gast

Diese Seite empfehlen