1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard im Frühjahr?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Andreas76, 18.09.06.

  1. Andreas76

    Andreas76 Gast

    Hallo zusammen!
    Weiß jemand wann Leopard im nächsten Jahr so ungefähr erscheinen soll?o_O
     
  2. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    es sind überall vermutungen, weil keiner es weiss. viele kommentare haben aber das wort "april" in ihren reihen gehabt...aber wie gesagt, alles nur vermutungen!
    eine gute seite was vermutungen betrifft ist übrigens macrumors.com - viel spaß beim rumsurfen :)

    ps: die suchfunktion hier bei at, wird sicherlich auch ein paar kommentare dazu bereithalten, einfach mal schauen. gib ein, leopard wann - z.b.
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    am Dienstag vor meinem Geburtstag... (damn dann hab ich noch 130 euro weniger für den Porsche, den ich mir selber zum Gebtag schenken werde)
     
  4. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    *lool*
    ein student der sich selber nen porsche zum 25.schenkt...
    obwohl gar nicht so abwegig - ein freund von mir wollte sich einen während der zivi-zeit zulegen, aber da hat man ja auch noch geld ;)
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Apple hat den Leoparden für "Spring 2007" angedroht. Ich weis allerdings auch nicht wann in Cupertino der Frühling ausbricht.
    Gruß Pepi
     
  6. Andreas76

    Andreas76 Gast

    Frühjahr=April könnte man sich ja eigentlich ganz gut vorstellen, oder? Also abwarten und Apfeltee trinken ;) Danke für die Hinweise!
     

Diese Seite empfehlen