• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard im Frühjahr?

  • Ersteller Andreas76
  • Erstellt am

Andreas76

Gast
Hallo zusammen!
Weiß jemand wann Leopard im nächsten Jahr so ungefähr erscheinen soll?o_O
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
es sind überall vermutungen, weil keiner es weiss. viele kommentare haben aber das wort "april" in ihren reihen gehabt...aber wie gesagt, alles nur vermutungen!
eine gute seite was vermutungen betrifft ist übrigens macrumors.com - viel spaß beim rumsurfen :)

ps: die suchfunktion hier bei at, wird sicherlich auch ein paar kommentare dazu bereithalten, einfach mal schauen. gib ein, leopard wann - z.b.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
am Dienstag vor meinem Geburtstag... (damn dann hab ich noch 130 euro weniger für den Porsche, den ich mir selber zum Gebtag schenken werde)
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
*lool*
ein student der sich selber nen porsche zum 25.schenkt...
obwohl gar nicht so abwegig - ein freund von mir wollte sich einen während der zivi-zeit zulegen, aber da hat man ja auch noch geld ;)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Apple hat den Leoparden für "Spring 2007" angedroht. Ich weis allerdings auch nicht wann in Cupertino der Frühling ausbricht.
Gruß Pepi
 

Andreas76

Gast
Frühjahr=April könnte man sich ja eigentlich ganz gut vorstellen, oder? Also abwarten und Apfeltee trinken ;) Danke für die Hinweise!