• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard für 8,95€ Besteller

Kaykay

Granny Smith
Registriert
19.02.07
Beiträge
14
Gerade die Bestätigung für die erneute Leopard Lieferung bekommen.
Versandfertig in 1-2 Wochen. Die scheinen echt Lieferprobleme zu haben.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Juhuuuuu ... mein Update ist endlich da :)

Leider ohne die schicke Retail-Verpackung - nur DVD in Papierhülle mit Einführungshandbuch.

Muss bei der Installation definitiv ein Tiger installiert sein?
 

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
Meins kam tatsächlich gestern an und ich Installeire es gerade. Die verbleibende ZEit beträgt jedoc h1h und 18min.^^

Also nicht mal annähernd nur 25 min.

Bedeutet das Archivieren udn Installieren = draufbügeln oder ist damit das obere, also MAc OSX aktualisieren gemeint?

Mittlerweile solltest Du deinen Leo auch installiert haben ...

a) Die Zeitangabe stand bei mir anfangs auch bei 1h xxmin, die Dauer reduzierte sich dann aber sehr schnell
b) Aktualisieren >> "Drüberbügeln"; "Archivieren & Installieren" >> OS neu, Daten, Einstellungen usw. wie gehabt

Mit Gruß
Dietmar
 

KarstenPS

Jamba
Registriert
04.10.07
Beiträge
54
hab eben auch mal bei Apple angerufen, da ich ja auch zu denen gehöre, deren Leo Update am 26.10. verschickt werden sollte und was passierte?!?! die Dame kam etwas ins stammeln und meinte dann, dass die Sendung auf dem Postweg verloren gegangen ist...als hätte ich das hier nicht schon mehrfach gelesen ;)

scheint die offizielle Ausrede bei Lieferschwierigkeiten zu sein! Es soll jetzt ein neues für mich losgeschickt werden, sie meinte aber, dass es 2-3 Wochen dauern könnte...naja...wollte eh bis zu den ersten großen Updates warten ;)
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
:) meins ist auch da, hab ne neu installation gemacht alles läuft perfekt, bin sehr zufrieden LEO rocks :)
 

sh33p

Golden Delicious
Registriert
12.10.06
Beiträge
6
Gestern wurde mir noch als vorraussichtliches Lieferdatum der 23.11. genannt (aufgrund von
Lieferschwierigkeiten) und eben bekomme ich bereits die Versandbestätigung. Diesmal erfolgt
die Lieferung durch UPS, bis spätestens 13.11.

Na, da freue ich mich mal... :-D

Gruß
schafsmann
 

sh33p

Golden Delicious
Registriert
12.10.06
Beiträge
6
Eben war der UPS-Mann da und hat mir meine Ersatzlieferung überreicht - ein schöner Freitag! :p
Lustig, auf dem Umschlag klebt ein roter Aufkleber mit dem Zusatz "Extremely urgent". Die können
wohl Gedanken lesen.

Gruß
schafsmann
 

KarstenPS

Jamba
Registriert
04.10.07
Beiträge
54
aber 2 Lieferungen hat noch niemand bekommen, der dort angerufen hat und eine Ersatzlieferung bekommen hat, oder?!?!? die können doch nicht wirklich alle verloren gegangen sein....
 

casperosx

Starking
Registriert
15.03.05
Beiträge
214
Hallo zusammen,

habe mir auch das Leo Up-To-Date Update bestellt und per Überweisung bezahlt nun steht bei mir schon seit 1 Woche "wird geprüft" kann mir jemand sagen, ob das normal ist?
Überwiesen habe ich natürlich schon.
 

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
Ich hab' eben bei Apple angerufen; jetzt soll das Tierchen per Express-Versand verschickt werden.
Lieferzeit sollen maximal 3 Tage sein.

Der Anruf hat Wirkung gezeigt ...

Am 07.11. die ausstehende Lieferung angemahnt, heute (09.11.) kam meine Ersatzlieferung.

aber 2 Lieferungen hat noch niemand bekommen, der dort angerufen hat und eine Ersatzlieferung bekommen hat, oder?!?!? die können doch nicht wirklich alle verloren gegangen sein....

Doch, ich schon ...

Best.Datum: 28.10.2007 >> Lieferung 07.11. (Normallieferung)
Reklamation: 07.11.2007 >> Lieferung 09.11. (Ersatzlieferung)

Wie kann ich denn jetzt die zweite (überflüssige) Lieferung wieder retounieren?

Mit Gruß
Dietmar
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
mein update ist heute auch angekommen :-D
das ging bei mir super schnell montag bestellt und geld überwiesen und heute angekommen
bin es gerade am installieren :cool:
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Apple scheint ihre Presswerke wieder angekurbelt zu haben. Mein Leopard sollte erst laut Email am 22.11. veschickt werden. Komm heute von der Uni, schau in mein Postfach, und siehe da: Es ist heute verschickt worden und soll schon Montag ankommen. Geliefert wirds mit UPS. Dann bin ich mal gespannt. ;)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Das kann doch nicht war sein, am 18.10. bestellt und einen Tag später überwiesen. Bis heute nichts angekommen, bei dem Lieferungswidget steht "Baldige Lieferung". Aber wie bald ist bald? Und was passiert, wenn das vielleicht schon da war, aber keiner zu Hause war? Bei wem müsste ich da anrufen? Oder würde mir in diesem Fall ein Zettel hinterlassen?
 

sh33p

Golden Delicious
Registriert
12.10.06
Beiträge
6
aber 2 Lieferungen hat noch niemand bekommen, der dort angerufen hat und eine Ersatzlieferung bekommen hat, oder?!?!? die können doch nicht wirklich alle verloren gegangen sein....

Oh doch! Heute früh ist meine Ersatz gekommen und heute mittag - mit drei Tagen Verspätung - meine Erstbestellung.
Aber woher soll man das wissen!?!

Gruß
Lars
 

KarstenPS

Jamba
Registriert
04.10.07
Beiträge
54
so, in der ersten Email zu meiner Ersatzlieferung war noch der 27.11. als Liefertermin angegeben worden, jetztz habe ich die Email bekommen, dass es schon verschickt wurde und bis zum 14.11. da sein soll!! die Spannung steigt ;)
 

Kaykay

Granny Smith
Registriert
19.02.07
Beiträge
14
Ersatzlieferung ist heute angekommen.

Mal sehen ob die erste Bestellung noch reingeflogen kommt. :/
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich habe meins heute mit einer Tucano Second Skin bestellt.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich hab gerade bei Apple angerufen, eigentlich hätte das schon am 3.11. ankommen müssen, aber Hermes (ist das glaub ich) hat mich jetzt schon zum 2. Mal enttäuscht, nichts bis jetzt angkommen. Die wirklich freundliche Dame am Telefon (die einem das Gefühl Kunde = König gab :)) hat mir das dann auch sofor nochmal per Paketdienst losschicken lassen!
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
irgendwie glaub ich reissn sich die paketdienstler leopard da ganz schön unter die finger ;)