• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard für 8,95€ Besteller

kansas

Fuji
Registriert
07.11.07
Beiträge
36
ich habe ca. 22.10 bestellt und am 2.11. war Leo da, am 4.11. hab ich's installiert und es läuft alles wunderbar - hab wohl Glück gehabt
 

sh33p

Golden Delicious
Registriert
12.10.06
Beiträge
6
Hallo,

ich kann nur den Tipp geben, direkt anzurufen. Mein Update sollte ebenfalls bis gestern
geliefert sein... pillepalle :( Der nette Mensch vom Kundendienst hat mir zwar direkt
gesagt, das es ein kleines Problem mit der Verfügbarkeit gibt, aber wenn diese wieder
gesichert ist, bekomme ich es diesmal mal per TNT oder UPS.

Ich bin gespannt...

Gruß
sh33p
 

dakingno1

Cripps Pink
Registriert
31.10.07
Beiträge
149
so ein mist.
Gestern sollte mein Leopard ankommen....

Leider is tes noch nicht da.

Langsam finde ich es unverschämt die Kunden so hinzuziehen nur weil apple nicht so viel gewinn macht mit uns.....

Hat noch jemand dasselbe Problem?

Laut meinem Vater soll heute was Flaches per Post gekommen sein.
Kann aber auch der Ram vom Kumpel sein.
Mehr Infos hat er mir nicht gesehen. Lass ich mich mal überraschen :)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Laut meinem Vater soll heute was Flaches per Post gekommen sein.
Kann aber auch der Ram vom Kumpel sein.
Mehr Infos hat er mir nicht gesehen. Lass ich mich mal überraschen :)

Wird wohl der Ram sein, von Apple kommt nen größeses päckchen für ne kleine dvd scheibe -_-
 

Mecki

Fießers Erstling
Registriert
19.09.06
Beiträge
126
Hallo an alle Mac Fans,

alle die sich ihr neues Gerät im Oktober gekauft haben, haben ja die Chance sich Leopard für 8,95€zu sichern.
Auch ich gehöre zu den glücklichen. Jedoch hat es bei mir den folgenden Nachteil:
Seit dem 26.10.07 habe ich eine Versanddauer von 5-10 Tagen, obwohl ich schon 6 Tage vorher per Kreditkarte gezahlt habe.

Natürlich haben Käufer die den vollen Preis haben sicherlich vorrang.
Nun wollte ich nur mal fragen, ob andere auch dasselbe Problem haben, die Leopard für 8,95€bestellt haben.

Ich bin nämlich schon ziemlich ungeduldig um Leopard endlich installieren zu dürfen...

Vielen Dank im vorraus für eure Beiträge.

In meinem Account steht heute, 7.11., daß Leo am 21.11. losgeschickt wird; das sind immerhin zwei Wochen, also ähnlich wie bei Dir.
Wie ist das eigentlich, bekommt man für die 8,95 eine ganz normale Vollversion in ovp usw., also alles exakt so, wie man es normal kaufen würde? Wenn ja, dann könnte man ja... ;)

vGM
 

heftig

Granny Smith
Registriert
01.10.05
Beiträge
15
versandbestätigung am 27.10
geliefert am 5.11
installiert am 5.11
zurück zu tiger am 7.11 ;)
 

trappi

Gast
Also wir sind in den Laden gegangen und haben uns Leo gekauft. Am selbem Tag installiert und läuft wie Bombe, wir haben Glück das ein Apple Store ganz in unserer Nähe ist. ;)

Danke fürs Lesen und schreiben.
 

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
Heute morgen noch gemotzt ...

Als ich eben nach Hause kam, lag das Päckchen dank meiner Frau schon installationsbereit auf dem Schreibtisch.
Mutig (und auf Apple vertrauend) hab' ich den iPod angstöpselt und mit "No Security" (Live-Album der Rolling Stones) den Instalationsvorgang verfolgt.
Dauer (mit "Archivieren und Installieren"): ca. 25 Minuten
Nach dem ersten Eindruck scheint alles zu funktionieren, lediglich die Netzwerkverbindung musste ich neu anlegen. Bilder Musik usw. - alles vorhanden.

Mit Gruß
Dietmar
 

stet hellas

Jonagold
Registriert
05.06.07
Beiträge
18
Nachdem ich die letzten Tage diesen Thread verfolgt habe, hier meine (Leidens-)Geschichte...

Am 26.10. vormittags das lang ersehnte MBP bekommen und direkt Leopard bestellt.
Versand am 27.10., vorr. Liefertermin 06.11.; bis heute nichts bekommen.

Gerade mal bei Apple angerufen. Die Dame hat mir erklärt, dass wenn bei Postversand nach 10 Tagen nichts angekommen ist, davon auszugehen ist, dass meine Lieferung verloren gegangen ist und das bei zahlreichen Kunden wohl so ist (nette Geschichte ;)).
Bekomme jetzt eine erneute Lieferung mit TNT/UPS; hoffentlich klappt's diesmal...

Stet

Update: Am 08.11.07 kam mein Leopard dann doch noch - mit 2 Tagen Verspätung. Nehme somit alles zurück und behaupte schlagartig das Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:

sh33p

Golden Delicious
Registriert
12.10.06
Beiträge
6
Nachdem ich heute mittag bei Apple angerufen und mein Leid geklagt habe, wurde mir eine erneute
Zusendung per TNT/UPS zugesagt. Eben kam die Mail, das meine Bestellung bearbeitet wird.

Vorraussichtliches Versanddatum: 21.11.07
Vorraussichtliches Lieferdazum: 23.11.07

Naja, man gewöhnt sich an das Warten ;)

Gruß
sh33p
 

dakingno1

Cripps Pink
Registriert
31.10.07
Beiträge
149
Heute morgen noch gemotzt ...
Dauer (mit "Archivieren und Installieren"): ca. 25 Minuten

Meins kam tatsächlich gestern an und ich Installeire es gerade. Die verbleibende ZEit beträgt jedoc h1h und 18min.^^

Also nicht mal annähernd nur 25 min.

Bedeutet das Archivieren udn Installieren = draufbügeln oder ist damit das obere, also MAc OSX aktualisieren gemeint?
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Auch ich gehöre ab jetzt zu denjenigen, die auf 10.5 warten dürfen. :) (Oder eher müssen o_O)

Am 31.10. bestellt, am 05.11. überwiesen, heute kam die Mail, dass meine Bestellung bearbeitet wird.

Voraussichtliches Versanddatum: 22.11.
Voraussichtliches Lieferdatum: 26.11.

Echt seltsam, dass die so lange brauchen, ne alberne CD zu pressen und zu verschicken. Die hätten sich mal mehr auf ne große Nachfrage einstellen sollen. Apple wusste doch, denke ich, dass immer mehr Leute zum Mac "geswitcht" sind.

Naja, ich kann warten, werde mir es eh noch nicht installieren bei so vielen Bugs, die schon gefunden wurden. ;)
 

factorx

Stechapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
156
Ich hab es gestern tatsächlich noch bekommen. :D

Angebliches Lieferdatum hätte vorgestern sein müssen, hatte also einen Tag Verzögerung.
 

LarsN

Granny Smith
Registriert
08.11.07
Beiträge
13
Nachdem ich heute mittag bei Apple angerufen und mein Leid geklagt habe, wurde mir eine erneute
Zusendung per TNT/UPS zugesagt. Eben kam die Mail, das meine Bestellung bearbeitet wird.

Vorraussichtliches Versanddatum: 21.11.07
Vorraussichtliches Lieferdazum: 23.11.07

Naja, man gewöhnt sich an das Warten ;)

Gruß
sh33p

Was war gestern im Briefkasten? Ein kleiner Leopard... ABER: Gestern kam auch eine Mail mit den Liefer-Daten von oben an. Im Telefongespräch mit Apple hiess es, die Post habe wohl meine DVD am 28.10. verloren, wieso eigentlich die Post, meine DVD war von TNT zugestellt... (Ich sollte meinen Leo am 27.10. bekommen)
Bekomme ich jetzt noch eine DVD am 23.11.??? Darf ich die dann verkaufen?
Das ist ja wie bei AOL in den besten Zeiten...
 

KarstenPS

Jamba
Registriert
04.10.07
Beiträge
54
meins wurde angeblich am 26.10. verschickt und sollte bis zum 5.11. bei mir sein...bis jetzt ist noch nix da! wenn bis morgen Nachmittag noch nix da ist, werde ich wohl echt mal bei Apple anrufen!
 

Kaykay

Granny Smith
Registriert
19.02.07
Beiträge
14
Bei mir war genauso. Ich habe Bescheid bekommen, dass meine bestellte Fulfillment Version von Leopard am 26.10. verschickt worden sei mit KONINKLIJKE TPG POST BV. Es wurde mir langsam bewußt, dass die Zustellung wohl über Hermes abgewickelt würde. Hermes ist ... nicht der schnellste um es gelinde auszudrücken. Keine Spur von Götterbote:)

Spätestens am 7.11. hätte es hier sein sollen. Eben habe ich beim Apple Store angerufen und die Sachlage geschildert.
Die nette Dame am anderen Ende der Leitung sagte, dass die Sendung bestimmt verloren gegangen sei. Das wäre schon öfters vorgekommen bei der niederländischen Zustellung (?!).
Vor dem Gespärach hatte ich genau diese Aussage in einem anderen Thread gelesen.
Leopard wird mir nun via UPS oder TNT zugestellt und sollte in 3 Tagen versandbereit sein.

Hermes liefert doch ohne quittiertem Empfang. Ich hoffe nun auf eine Doppellieferung. Mein Macbook könnte nämlich auch noch Leopard vertragen :)


Edit: Gerade nochmal mit einer Dame vom apple Store gechattet. Die sagte mir dass die Lieferung wohl doch über TNT von statten gehen sollte. Sie fragte ob die Sendung eine Referenznummer hätte. Wenn ja wäre das Päckchen schon bei TNT angekommen aber noch nicht von TNT in Empfang genommen worden. Schlau bin ich daraus nicht geworden aber immerhin... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

tristram

Gast
ich habe am 23.10. bestellt, am 26. wurde verschickt und am nächsten samstag war es da. gut eine woche lieferzeit sind in ordnung, allerdings sollte apple seine liefergewohnheiten wirklich mal überdenken. mein macbook hat fast einen monat gedauert, bei amazon kriegt man es nach 2 tagen.

bei mir war das eine update dvd mit handbuch. gab auch keine möglichkeit für archive & install oder sowas. da wir zu zweit vor dem rechner saßen glaube ich auch nicht, dass wir was übersehen haben.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Da gibt es einen Button wo Optionen draufsteht.

MfG vautahl
 

tristram

Gast
den hab ich auch gesucht, aber es war wirklich keiner da. wobei es mir egal ist, da ich sowieso normal installiert hätte, hat mich nur gewundert