1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard für 20€ mehr?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von mRp1nK, 01.09.07.

  1. mRp1nK

    mRp1nK Braeburn

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    46
    Hi ich bestell mir gerade ein mbp und warte natürlich immer noch auf das gute gerät :(. Naja und nun wurde mir von einem Kumpel gesteckt, dass bei einem späteren Kauf von einem aktuellen Apple produkt wie i mac etc... irgendwann die Möglichkeit besteht, das neue Betriebssystem Leopard für einen kleinen Aufpreis direkt bei apple zu bestellen auch -wenn dieses noch gar nicht veröffentlicht ist. So und nun die Frage: gab es diese Aktion schon bei der Veröffentichung von Tiger und wenn ja wieviele Wochen/Monate vor dem Release wurde diese Aktion gestartet?

    greetz
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Solche Aktionen gab es und wird es wohl auch wieder geben, Zeitraum IMHO 4-6 Wochen.
     
  3. Risky

    Risky Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    243
    War zwar selbst noch nicht betroffen, habe aber mehrfach gelesen, dass Kunden die in den letzten ca. 4 Wochen vor dem Release einen Mac gekauft haben, von Apple dann die Option erhalten haben günstig auf die neue Version upzudaten.
    Ob es diesmal so sein wird ist schwer abzuschätzen, es werden aber wohl viele darauf hoffen die die kommende Back to School Aktion nutzen werden.
     

Diese Seite empfehlen