• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard für 20€ mehr?

mRp1nK

Braeburn
Registriert
29.07.07
Beiträge
46
Hi ich bestell mir gerade ein mbp und warte natürlich immer noch auf das gute gerät :(. Naja und nun wurde mir von einem Kumpel gesteckt, dass bei einem späteren Kauf von einem aktuellen Apple produkt wie i mac etc... irgendwann die Möglichkeit besteht, das neue Betriebssystem Leopard für einen kleinen Aufpreis direkt bei apple zu bestellen auch -wenn dieses noch gar nicht veröffentlicht ist. So und nun die Frage: gab es diese Aktion schon bei der Veröffentichung von Tiger und wenn ja wieviele Wochen/Monate vor dem Release wurde diese Aktion gestartet?

greetz
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Solche Aktionen gab es und wird es wohl auch wieder geben, Zeitraum IMHO 4-6 Wochen.
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
War zwar selbst noch nicht betroffen, habe aber mehrfach gelesen, dass Kunden die in den letzten ca. 4 Wochen vor dem Release einen Mac gekauft haben, von Apple dann die Option erhalten haben günstig auf die neue Version upzudaten.
Ob es diesmal so sein wird ist schwer abzuschätzen, es werden aber wohl viele darauf hoffen die die kommende Back to School Aktion nutzen werden.