1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard doch erst im Oktober 07

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von TaTonka, 13.04.07.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Quelle: mactechnews.de
     
  2. Flowsen

    Flowsen Gast

    Habs grad auch gelesen.

    Son Mist.

    Obwohl ich glaube das das iPhone nicht der einzige Grund für die verschiebung ist. War wohl schon etwas optimistisch mit Juni.

    Naja jetz kann ich mir wenigstens mein MacBook gleich kaufen.
    Weiß jemand was ein Update dann im Oktober kosten wird.
     
  3. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    ähm ja wieviele threads sollen es noch werden?
     
  4. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Ich tippe auf drei bis vier, spätestens wenn die Meldung auch auf der deutschen Apple-Seite seht, kommen noch welche.
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    also ich denke es kommen noch 5 Threads zu dem gleichen thema... heute und morgen....

    und dann benutzt mal endlich die Suche...
     
  6. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    hab keinen anderen gefunden.
     
  7. mzet01

    mzet01 Gast

    LEOPARD ERST IM OKTOBÄR!!!!!!!!
    ist mir scheiß egal wenn es dafür böses karma gibt,aber ich halts nimmer mehr aus :p

     
    1 Person gefällt das.
  8. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallo
    Nicht mehr als das jetzige OS kostet, vielleicht auch die Hälfte davon.
     
  9. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Tip: Forensuche mit den Begriffen "Leopard" + "Oktober"
     
  10. Flowsen

    Flowsen Gast

    Okay danke,
    Also Oktober ist mir eindeutig zu lang hin.
     
  11. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ja nu, ich hätt jetzt eigtl auch erwartet, dass son kram in den usernews steht und net im cafe.
    sry.
     
  12. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    finde es auch langweilig , dass das neue Mac OS X erst im Oktober rauskommen wird. Das iphone war bestimmt nicht der einzige Grund dafür.
     
  13. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Es ist schon nervig, aber ändern können wir es auch nicht ^^
     
  14. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Aha, das kannst Du auch ganz bestimmt irgendwie belegen, denn Du hast ja vollen Einblick in das, was bei Apple so hinter verschlossenen Türen ab geht, oder?

    MacApple
     
  15. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Uh, das ist natürlich jetzt doppelt peinlich, wo die Mac-Community Microsoft so verspottet hat wegen den Komplikationen mit Vista.
     
  16. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Die Vistaverspätung war aber doch ein klein wenig länger als ein halbes jahr :p
    Wobei ich natürlich nicht abstreite, dass es peinlich für Apple ist. Es ist einfach nicht "applelike". :(
     
  17. dirtybug

    dirtybug Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.01.06
    Beiträge:
    125
    jup… da schließ ich mich auch mal an! is nich so apple like mit der Verschiebung und den Vorab-Versionen... ich muss mir jetzt bestimmt wieder Schadenfreude von den ganzen Micro$oft Jüngern in meinem Umfeld anhören! Das Debakel um Vista is da vergessen bzw. heißt es dann: Siehste! Apple is auch nicht besser! :(

    Naja, wat soll's... denn warten wa halt noch weiter.
     
  18. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Hey Leute, Kopf hoch!

    Ich sage nur eines: Lieber warten als ein unfertiges OS! :-D
     
  19. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Ja, da hat Apple insofern immer einen Vorteil als dass sie auf den letzten Drücker erst ankündigen, während MS schon fast zu Beginn der Entwicklung mit einem Releasetermin aufwartet.

    Wollen wir mal hoffen, dass es sich lohnt und dass dies die erste und letzte Verzögerung ist.
     
  20. Olliprise

    Olliprise Cripps Pink

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    149
    Endlich ist dieses ganze herumgeschwatze von "in Juli bekommen ja die Macs Leopard..." vorbei. Also ich bin voll zufrieden mit Tiger, ich wüsste nicht, wie sehr Leopard mein Leben verschönern kann, weil der Mac in meinem Leben keine große Rolle spielt, außer er wird geklaut ;)
     

Diese Seite empfehlen