• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leistung Airport Karte

Odin Avatar

Antonowka
Registriert
13.01.06
Beiträge
352
Hi Freunde,

bin Neuling wie Man unten sehen kann.
Vieles freut mich sehr, aber mit der Leistung der Airport-Karte bin ich nicht ganz zufrieden.
Der Empfang ist ziemlich schwach und instabil und mein Balkon ist absoluter Tabu :-[
(mit meinen alten Samsung P35 war das kein Problem...).

Meine Frage wäre ob es irgend eine Einstellung gibt um die Leistung der Karte zu erhöhen?
(Bei mein P35 könnte man die Leistung hochdrehen - war allerdings nur bei 50% eingestellt...)

Grüße, Joachim
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Der Empfang ist bei den Power Books nicht so berauschend, da das Aluminium Gehäuse viel abschirmt.
Bei den neuen MacBooks Pro ist es besser gelöst.
 

Odin Avatar

Antonowka
Registriert
13.01.06
Beiträge
352
Also kein man nichts machen? Außer sich ein MacBook Pro kaufen?
Demnach müssten die iBooks diesbezüglich auch besser sein oder?

Joachim
 

pfedo

Empire
Registriert
05.12.05
Beiträge
86
also der unterschied zw. i- und powerBook ist sicher vorhanden.aber nicht gravierend wie ich finde. bei uns an der Uni habe ich mit meinem iBook nur einen etwas besseren Empfang als Kommilitonen mit PowerBook.

Und: Mein Empfang ist sehr gut, bin völlig zufrieden :)