1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leistung Airport Karte

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Odin Avatar, 07.05.06.

  1. Odin Avatar

    Odin Avatar Antonowka

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    352
    Hi Freunde,

    bin Neuling wie Man unten sehen kann.
    Vieles freut mich sehr, aber mit der Leistung der Airport-Karte bin ich nicht ganz zufrieden.
    Der Empfang ist ziemlich schwach und instabil und mein Balkon ist absoluter Tabu :-[
    (mit meinen alten Samsung P35 war das kein Problem...).

    Meine Frage wäre ob es irgend eine Einstellung gibt um die Leistung der Karte zu erhöhen?
    (Bei mein P35 könnte man die Leistung hochdrehen - war allerdings nur bei 50% eingestellt...)

    Grüße, Joachim
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Der Empfang ist bei den Power Books nicht so berauschend, da das Aluminium Gehäuse viel abschirmt.
    Bei den neuen MacBooks Pro ist es besser gelöst.
     
  3. Odin Avatar

    Odin Avatar Antonowka

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    352
    Also kein man nichts machen? Außer sich ein MacBook Pro kaufen?
    Demnach müssten die iBooks diesbezüglich auch besser sein oder?

    Joachim
     
  4. pfedo

    pfedo Empire

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    86
    also der unterschied zw. i- und powerBook ist sicher vorhanden.aber nicht gravierend wie ich finde. bei uns an der Uni habe ich mit meinem iBook nur einen etwas besseren Empfang als Kommilitonen mit PowerBook.

    Und: Mein Empfang ist sehr gut, bin völlig zufrieden :)
     

Diese Seite empfehlen