1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

leidiges Thema: Border im Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Marcoson, 23.06.06.

  1. Marcoson

    Marcoson Pferdeapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    78
    Hallo alle zusammen.
    Ich bin noch nicht absolut firm in Html und CSS und bei mir tauchen deshalb Kompatibilitätsprobleme mit den einzelnen Browsern auf(eigentlich nur mit dem Internet Explorer).
    Die im Code rot-markierten Rahmen werden im IE nicht angezeigt in allen anderen Browsern allerdings schon.
    Vorallem verwundert micht, dass der blau-markierte rahmen angezeigt wird.
    Ich weiß es ist glaube ich ein leidiges Problem, aber ich komme zu keiner Lösung.
    Vielen Dank schon mal für Eure Tipps.
     

Diese Seite empfehlen