1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leider immer noch Probleme mit dem Account

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von DACheff, 20.01.07.

  1. DACheff

    DACheff Boskoop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    40
    Gester wollte ich mir schon einen E-Mail Account einrichten,doch leider vergebens. Das Programm fordert nich auf meinem Benutzernamen mit dem dazugehörigen Passwort einzugeben. Als ich dann diese beiden Sachen eigegeben habe, kommt die Fehlermeldung, dass das Passwort falsch sei oder nicht zu dem Account passen würde. Doch das Passwort ist 100 % richtig, es liegt also nicht am passwort, da ich mich mit diesem auch bei der seite gmx.de einloggen kann. Habt ihr eine hung wora das liegen kann....bin da etwas ratlos immoment.



    mfg DA Cheff
     
  2. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Welches Programm, welches OS? Mann,-! Nutzt doch die Signatur um Eure Konfiguration zu präsentieren.
     
  3. DACheff

    DACheff Boskoop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    40
    Ja ich benutze OS ..... nicht gleich so pampig
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    pop, smtp, ssl,ports, ... alles richtig eingetragen?
     
  5. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Ich bin jetzt nicht sicher, ob der Tipp Dir helfen wird, aber: wie hast Du denn Deinen Benutzernamen eingegeben?

    Mit "blablabla@gmx.de" oder mit Hilfe Deiner GMX Nummer?

    Ich empfehle nämlich die Benutzung der Nummer. In diesem Fall sind bei mir bisher keine Probleme aufgetreten und der GMX Account wird einwandfrei abgerufen.

    Pop Server ist "pop.gmx.net" und der smtp Server ist "mail.gmx.net".

    Das geht doch jetzt bestimmt, oder? ;)

    Hilfreiche Grüße!
     
  6. DACheff

    DACheff Boskoop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    40
    vielen dank ich versuch es jetzt mal mit der nummer ....wo bekomm ich diese denn her ....
     
  7. DACheff

    DACheff Boskoop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    40
    Alles bestens hab das mit der Nummer gemacht..hab sie gefunden...klappt alles. Vielen dank an jeden der mir geholfen hat. Das Forum is großartig.

    Vielen Dank
     
  8. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Die findest Du, wenn Du Dich bei GMX einloggst direkt unter "Mein GMX". Da stehen ja im Normalfall Deine Daten, z. B. Mailadresse, wie voll Dein Postfach ist und wenn ich nicht ganz falsch liege auch Deine Kundennummer. Und die brauchst Du.

    Die kannst Du dann in Deinem Mail-Klient eintragen ohne den Zusatz "@gmx.de".

    Probier's mal!
     
  9. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Ups, zu spät! Aber schön, dass es geklappt hat! :)
     
  10. fliegevogel

    fliegevogel Jonagold

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    19
    GMX Konto für Mail konfigurieren

    Hast Du Dein SSL Kästchen angekreuzt? Mich nervt nämlich das gleiche Problem wie Dich - aber obwohl ich schon immer die Kundennummer statt der email-Adresse verwendet habe, zickt Mail plötzlich herum...
     
    #10 fliegevogel, 23.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.07

Diese Seite empfehlen