1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

legalisiert Cannabis stellt E-Mails unter Strafe!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von .holger, 31.08.05.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    "Die Verwendung von E-Mails kann den IQ um zehn Punkte senken, heißt es in der Studie. Das ist in etwa doppelt so viel wie der IQ-Abfall, der in Folge des Konsums von Cannabis verzeichnet wird oder - gemessen an legalen Drogen - zweimal ein satter Vollrausch."

    http://www.silicon.de/cpo/news-adn/detail.php?nr=23343&kategorie=news-adn
     
  2. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Wenn es danach geht müsste ich schon ziemlich dumm sein. Bei sowas bin ich mir nicht sicher ob man soetwas anzweifeln sollte.
    Ich meine "Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast." :-D
     
  3. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    ...die Meldung ist, meine ich, etwas aus dem Zusammenhang gerissen: Ich habe den Bericht vor einigen Wochen, ich glaube auf 'Spiegel-online', gelesen und es ging um das Surfen und mailen neben der Arbeit, d.h. Du hast einen Sack voll Arbeit zu tun und surfst und mailst nebenbei und zwischendurch...Ich habe das dann mal getestet und bin zu einem ähnlicher Ergebnis gekommen...;)
     
  4. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    gleich mal im Garten nachschauen, was meine Pflänzchen machen.....
     
  5. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Schade, daß man emails nicht rauchen kann, da hätt ich doch soo viele ;)
     
  6. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moinsen,

    Klar kann Mensch die Rauchen! [​IMG]
    Brauchste nur nen Drucker! ;)

    Salve,
    Simon
     
  7. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Aber ob das so toll ist? Nachher wirst Du noch Papiersüchtig. Erst fängt es mit 80g/m² an... dann biste auch schnell bei 90g und die 110 ist auch nicht weit entfernt.
    Zum Schluß liegst Du dann Kreidebleich mit roten Augen in der Ecke und zündest dir den "goldenen" 400g/m² Amazon Karton an.

    Dann heisst es später nur: "Die Überdosis hat er nicht verkraftet"

    Hört auf meine Worte und lass die Finger von dem Zeug (Papier). Hallelujah!!!

    Schöne Grüße

    Andre

    :p :-D ;)
     
  8. Cortex85

    Cortex85 Gast

    Sag nich sowas, am Ende löst du noch 'n neuen Drogentrend aus! :p ;)

    Wenn Leute sich mit Propan wegflashen würd es mich nicht wundern ;)
     
  9. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Ach, was ist denn schon Propan? Alte Trends wieder aufleben lassen!!! :-D
    Bacardi-Cola Intravenös! :p
     
  10. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    trink doch mal zwei liter lauwarme cola und iss einige bananen dazu. dann weisste, was ein rausch ist.

    (zugegeben, das habe ich zuletzt getan, als ich zwölf war, damals hat es aber voll gekickt).

    gruss

    jürgen
     
  11. Seppelsmap

    Seppelsmap Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    254
    Ach quatsch, das blaue Zeug, das bei Shell, Statoil & Co verkauft wird, tut's auch ;)

    Auf den Liter runtergerechnet ist's billiger als irgendwas, das es in Schweden (legal) zu kaufen gibt :-D Nur seh ich in letzter Zeit so schlecht o_O
     
  12. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Vielleicht solltest Du es zusätzlich mal von Aussen anwenden. Heisst ja nicht umsonst "Klare Sicht" ;)
     
  13. Cortex85

    Cortex85 Gast

    Oder man gehe in eine amerikanische Apotheke, kaufe dort Hustensaft und einige andere Utensilien und mixe sich Crystal Meth. Metamphetamine pur!
    Grassiert laut FOCUS derzeit in einigen ländlichen Gebieten der USA ...
     
  14. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    .. und laut spiegel tv ind den grenznahen gebieten in nähe tschechei
     
  15. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Oh Gott, wenn das so weiter geht, listet hier gleich noch einer Anleitung wie man Kekse backt.

    Also, mann nehmen 100g Mehl, 2 Eier.... :-D
     
  16. Seppelsmap

    Seppelsmap Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    254
    Stimmt, meine Brille könnte ich damit mal putzen, ich Depp :-[
     
  17. Cortex85

    Cortex85 Gast

    Für wieviel Personään?
    Und wie bereitet man Pilze zu? :p ... wie krank is das denn? :-x :-D
     
  18. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
     
  19. Cortex85

    Cortex85 Gast

    Oh ja, Champingnons sind lecker! Besonders die großen. In Scheiben schneiden und zu einem selbstgemachten, quarkbasierten Dipp! :cool:
     
  20. Jack

    Jack Stechapfel

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    160
    Bei dem Inhalieren von verbranntem Druckerpapier könnte Tinte und / oder Toner für einen kleinen zusätzlichen Kick sorgen... :cool:


    :innocent: SCNR :-*
     

Diese Seite empfehlen