legalisiert Cannabis stellt E-Mails unter Strafe!

Deleted member 3014

Gast
Wenn es danach geht müsste ich schon ziemlich dumm sein. Bei sowas bin ich mir nicht sicher ob man soetwas anzweifeln sollte.
Ich meine "Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast." :-D
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
...die Meldung ist, meine ich, etwas aus dem Zusammenhang gerissen: Ich habe den Bericht vor einigen Wochen, ich glaube auf 'Spiegel-online', gelesen und es ging um das Surfen und mailen neben der Arbeit, d.h. Du hast einen Sack voll Arbeit zu tun und surfst und mailst nebenbei und zwischendurch...Ich habe das dann mal getestet und bin zu einem ähnlicher Ergebnis gekommen...;)
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
gleich mal im Garten nachschauen, was meine Pflänzchen machen.....
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Schade, daß man emails nicht rauchen kann, da hätt ich doch soo viele ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

commander schrieb:
Schade, daß man emails nicht rauchen kann, da hätt ich doch soo viele ;)

Klar kann Mensch die Rauchen!
123.gif

Brauchste nur nen Drucker! ;)

Salve,
Simon
 

Deleted member 3014

Gast
yjnthaar schrieb:
Moinsen,



Klar kann Mensch die Rauchen!
123.gif

Brauchste nur nen Drucker! ;)

Salve,
Simon

Aber ob das so toll ist? Nachher wirst Du noch Papiersüchtig. Erst fängt es mit 80g/m² an... dann biste auch schnell bei 90g und die 110 ist auch nicht weit entfernt.
Zum Schluß liegst Du dann Kreidebleich mit roten Augen in der Ecke und zündest dir den "goldenen" 400g/m² Amazon Karton an.

Dann heisst es später nur: "Die Überdosis hat er nicht verkraftet"

Hört auf meine Worte und lass die Finger von dem Zeug (Papier). Hallelujah!!!

Schöne Grüße

Andre

:p :-D ;)
 

Cortex85

Gast
Sag nich sowas, am Ende löst du noch 'n neuen Drogentrend aus! :p ;)

Wenn Leute sich mit Propan wegflashen würd es mich nicht wundern ;)
 

Deleted member 3014

Gast
Ach, was ist denn schon Propan? Alte Trends wieder aufleben lassen!!! :-D
Bacardi-Cola Intravenös! :p
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
trink doch mal zwei liter lauwarme cola und iss einige bananen dazu. dann weisste, was ein rausch ist.

(zugegeben, das habe ich zuletzt getan, als ich zwölf war, damals hat es aber voll gekickt).

gruss

jürgen
 

Seppelsmap

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.01.04
Beiträge
254
Ach quatsch, das blaue Zeug, das bei Shell, Statoil & Co verkauft wird, tut's auch ;)

Auf den Liter runtergerechnet ist's billiger als irgendwas, das es in Schweden (legal) zu kaufen gibt :-D Nur seh ich in letzter Zeit so schlecht o_O
 

Deleted member 3014

Gast
Vielleicht solltest Du es zusätzlich mal von Aussen anwenden. Heisst ja nicht umsonst "Klare Sicht" ;)
 

Cortex85

Gast
Oder man gehe in eine amerikanische Apotheke, kaufe dort Hustensaft und einige andere Utensilien und mixe sich Crystal Meth. Metamphetamine pur!
Grassiert laut FOCUS derzeit in einigen ländlichen Gebieten der USA ...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
.. und laut spiegel tv ind den grenznahen gebieten in nähe tschechei
 

Deleted member 3014

Gast
Oh Gott, wenn das so weiter geht, listet hier gleich noch einer Anleitung wie man Kekse backt.

Also, mann nehmen 100g Mehl, 2 Eier.... :-D
 

Seppelsmap

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.01.04
Beiträge
254
Sputnik schrieb:
Vielleicht solltest Du es zusätzlich mal von Aussen anwenden. Heisst ja nicht umsonst "Klare Sicht" ;)

Stimmt, meine Brille könnte ich damit mal putzen, ich Depp :-[
 

Cortex85

Gast
Sputnik schrieb:
Oh Gott, wenn das so weiter geht, listet hier gleich noch einer Anleitung wie man Kekse backt.

Also, mann nehmen 100g Mehl, 2 Eier.... :-D

Für wieviel Personään?
Und wie bereitet man Pilze zu? :p ... wie krank is das denn? :-x :-D
 

Deleted member 3014

Gast
Cortex85 schrieb:
Für wieviel Personään?
Und wie bereitet man Pilze zu? ... wie krank is das denn? /QUOTE]

Ist für zwei Personen, kannst Du dann beliebig hochrechnen... ;)

Pilze kaufst Du dann besten nicht die aus der Dose, die sind meist nicht so der Renner. Besser sind die der Marke Champignons aus dem Bioladen. Die machst Du dann schön sauber und schneidest Sie über einen Salat oder über eine Pizza... sehr lecker. :p

Schönen Gruß

Andre

PS: Bitte versteht mich nicht falsch, aber ich bin weder abhängig noch Deale ich! Höchstens mal mit Waldpilzen, wenn ich welche fürs Abendessen mitbringe. :-D
 

Cortex85

Gast
Oh ja, Champingnons sind lecker! Besonders die großen. In Scheiben schneiden und zu einem selbstgemachten, quarkbasierten Dipp! :cool:
 

Jack

Stechapfel
Registriert
12.04.05
Beiträge
160
Bei dem Inhalieren von verbranntem Druckerpapier könnte Tinte und / oder Toner für einen kleinen zusätzlichen Kick sorgen... :cool:


:innocent: SCNR :-*