1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leertaste funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marge, 14.04.07.

  1. marge

    marge Gast

    So, ich brauch hilfe von leuten, die sowas wie ahnung von tastenkombinationen haben.
    mein problem ist nämlich, dass MEINE LEERTASTE NUR FUNKTIONIERT, wenn ich SHIFT gedrückt halte gleichzeitig.
    ansonsten wird das markierte per sprachausgabe wiedergegeben. vielen dank schon mal im voraus.
     
    #1 marge, 14.04.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.07
  2. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Wie sie funktioniert nur wenn du shift drückst? Mit shift kommt ein Leerzeichen, ja?

    Vielleicht ist das ja ein Problem mit der Tastatur, glaube ich aber nicht...

    Du sagtest etwas von Sprachausgabe. Guck mal unter Systemeinstellungen nach "VoiceOver". Da müsste etwas von Tastenkombinationen stehen.
    Habe meinem Mac gerade nicht parat und muss an einer Dose arbeiten kann dir also nichts genaues sagen....:eek:
     

Diese Seite empfehlen