1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leere CD/DVD einlegen -> Standard: Ignorieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schlingel, 04.04.06.

  1. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Wie bekomme ich es hin, dass wenn ich einen leeren Datenträger ins den Brenner einlege, dass nichts passiert (es soll kein Fenster aufgehen, Dragon Burn soll sich nicht öffnen, einfach gar nix)?
    Wenn ich das Hakerl bei "als Standard speichern" anklicke und auf Ignorieren gehe, intressiert sich OS X einen Dreck dafür...
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Hier kannst du es einstellen, Systemeinstellungen>CD/DVD.
     
    #2 G5_Dual, 04.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.06
    schlingel gefällt das.
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    genau genommen so eingestellt, auf keine Aktion.
     
    #3 G5_Dual, 04.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.06
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Subba, danke! :D
     
  5. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476

Diese Seite empfehlen