1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lee Hazelwood gestorben

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von streuobstwiese, 06.08.07.

  1. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  2. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Summer Wine ist mein Leiblingstitel von den beiden.

    [​IMG]
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    these boots are made for walking hmm ich dacht immer das sei von jessica simpson und willy nelson :p
    [yt]PCVg1q-BpW8[/yt]
     
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  5. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Alle Interviews mit Lee Hazelwood, die ich gelesen habe, haben mich immer zum Schmunzeln gebracht und zum Nachdenken angeregt. Er war einer der ganz Großen, allein seine Aura konnte einen ganzen Saal ausfüllen.

    Ein Song von ihm bei einem Konzert zu spielen, war und wird immer ein Highlight sein.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen