Ledertasche für den Nano für unter 5€

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Gleich als ich die Anleitung gesehen habe bin ich gerannt und hab' nen 20x120cm Lederstreifen gekauft(kleiner ging's nicht).
die Tasche werde ich gleich daheim machen, schaut nämlich echt geil aus muss ich sagen!

Danke für den Tipp!

mfg,
LaK
 

ixray

Gast
ja, ich musste auch 30 x 140 cm kaufen bei karstadt..

aber hat mich nur 3 euro gekostet..

verglichen mit den preisen für solche taschen ein echtes schnäppchen =)
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
...und wenn die kaputt wird kann ich mir noch 10 weitere machen!!!

;)

wie lange hast du denn dafür gebraucht, ich kann jetzt leider noch nicht anfangen... :eek:
 

ixray

Gast
keine 30 min..

und ich bin da absoluter laie, das letzte mal hab ich im 5. schuljahr im "textilen gestalten" genäht ;)
 

Tobii

Gast
was kann man machen,wenn man inn der praxis nicht so gut ausseht?
Also was gäbe es denn noch für alternativen um hauptsächlich das dusplay zu schützen??
Nirgens finde ich eine gute Tasche,die das Display gut schützen kann..
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Tobii schrieb:
was kann man machen,wenn man inn der praxis nicht so gut ausseht?
Also was gäbe es denn noch für alternativen um hauptsächlich das dusplay zu schützen??
Nirgens finde ich eine gute Tasche,die das Display gut schützen kann..
Die bereits angesprochenen Taschen von "handmade" und "Burning Love".
 

Tobii

Gast
gibts die jetz schon fpr den nano?aber der verkratzt doch schon wegen jedem **** da is bestimmt keine dabei,die ihn kein bbischen verkratzt..oda?
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Die Tasche hab ich aufm 2. Versuch hingekriegt, hält aber gut und sieht auch gut aus ;)
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Tobii schrieb:
gibts die jetz schon fpr den nano?aber der verkratzt doch schon wegen jedem **** da is bestimmt keine dabei,die ihn kein bbischen verkratzt..oda?
Die von handmade gibt's schon für den Nano.
Und JEDE Tasche wird den Nano ein bisschen mehr zerkratzen wenn ja schon ein Microfasertuch ausreicht um Kratzer reinzuhauen.
 

MotMann

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.04
Beiträge
174
Himmel.. wer packt den sein Nano in eine Tasche?

Das ist ein Gebrauchsgegenstand und will gezeigt werden :cool:
 

Tobii

Gast
Mh stimmt auch wieder,aber hast du Jotti vielleicht schon mal so display kratzer entferner ausprobiert?;)
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Tobii schrieb:
Mh stimmt auch wieder,aber hast du Jotti vielleicht schon mal so display kratzer entferner ausprobiert?;)
Werd' ich mir erst Mittwoch kaufen. Keine Lust extra deswegen in die Stadt zu latschen. Ich könnte zwar auch Bahn fahren, aber ich boykottiere den ÖPNV dieser Stadt :p