• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LED des mac mini und andere

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
hallo apfeltalk gemeinde, heute is mir aufgefallen das wenn mein kleiner nach 10min in den ruhezustand geht die LED garnich pulsiert, wobei wenn ich das über des ?-Menü oder über den startknopf mach schon der fall is.

jetz die frage: is des normal ???
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
mittlerweile bin ich soweit das ich rausgefunden hab das der mini garnich in den ruhezustand geht sondern nur der bildschirm, der mini abrbeitet weiter (festplatte und lüfter zu hören)
wenn ich ihn über den ausschaltknopf einschläfere is alles kein problem ??

Wäre wircklich für jeden Tipp äußerst dankbar

Gruß Gradi
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
guck mal unter Systemeinstellungen - Engerie sparen, da kannste einstellen wann der Mac in den Ruhezustand gehen soll und wann er nur den Bildschirm ausmachen soll.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wie sehen denn die Einstellungen unter Systemeinstellungen->Energiesparen->Ruhezustand aus? Ich vermute mal, bei Dir steht der Schieber "Ruhezustand des Monitors aktivieren" weiter links als der für "Ruhezustand des Computers aktivieren", oder? ;)

(dot holger war schneller...)