1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LED des mac mini und andere

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Gradi, 26.02.06.

  1. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    hallo apfeltalk gemeinde, heute is mir aufgefallen das wenn mein kleiner nach 10min in den ruhezustand geht die LED garnich pulsiert, wobei wenn ich das über des ?-Menü oder über den startknopf mach schon der fall is.

    jetz die frage: is des normal ???
     
  2. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    mittlerweile bin ich soweit das ich rausgefunden hab das der mini garnich in den ruhezustand geht sondern nur der bildschirm, der mini abrbeitet weiter (festplatte und lüfter zu hören)
    wenn ich ihn über den ausschaltknopf einschläfere is alles kein problem ??

    Wäre wircklich für jeden Tipp äußerst dankbar

    Gruß Gradi
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    guck mal unter Systemeinstellungen - Engerie sparen, da kannste einstellen wann der Mac in den Ruhezustand gehen soll und wann er nur den Bildschirm ausmachen soll.
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Wie sehen denn die Einstellungen unter Systemeinstellungen->Energiesparen->Ruhezustand aus? Ich vermute mal, bei Dir steht der Schieber "Ruhezustand des Monitors aktivieren" weiter links als der für "Ruhezustand des Computers aktivieren", oder? ;)

    (dot holger war schneller...)
     

Diese Seite empfehlen