1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lcd problem powerbook g4

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nilso, 30.07.05.

  1. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    kann mir jemand bei folgendem problem helfen: ich habe seit einigen monaten ein powerbook g4 12". bin sehr zufrieden damit. jetzt habe ich aber seit gestern kleine störungen in wellenform auf meinem bildschirm (hab mal was von Newtonsche Ringe gelesen...). diese störungen treten nur auf, wenn ich am bildschirm wackle oder ihn bewege, sonst sind die störungen nicht da. jetzt bin ich mir nicht sicher ob das normal ist (und ichs bis jetzt nicht bemerkt habe) oder ob das davon kommt, weil ich gestern meinen bildschirm mit einem mikrofasertuch gereinigt habe (ohne reinigungsmittel!) und an einigen orten vielleicht zu fest draufgedrückt habe... ich hätte das ganze auch in einem 2mb quicktimefilmchen. ich könnte das jemanden von euch mailen, bei bedarf... :eek:
     

Diese Seite empfehlen