• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

lcd fernseher hd ready

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
ich bin mir am überlegen einen lcd fernseher (hd ready) zu kaufen. und in eine engeren auswahl ist der TOSHIBA 27WL54G. hat jemand dieses ding oder schon was darüber gehört?:cool: :cool: :cool:
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
Hi, denke bei der Modellvielfalt wirst du niemanden mit dem Display finden... evt. unter prad.de... worauf man achten sollte ist die Auflösung: 1366x768 und nen DVI Eingang mit HDCP... Ansonsten würd ich das immer online bestellen, dann kannst du es testen und wenn es deinen Ansprüchen nicht genügt zurückschicken...
Weil 27" als Monitor mit ner Auflösung von 1366x768 is nich so toll, als TV natürlich ausreichend
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Hi Nilso!

Leider kenne ich das Gerät nicht. Aber du bist doch auch ein Filmfan oder nicht?
Und wenn du das Ding für DVDs brauchst, hol dir einen Beamer. Die sind auch schon verdammt günstig. Und es geht nichts über einen Film auf der großen Leinwand. Ich will nie mehr drauf verzichten. ;)
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
@nilso.... brauchst du jetzt unbedingt einen neuen Fernseher? willst du noch unbedingt vor der WM einen haben? Wenn nicht, dann warte noch ab, bis Ende des Jahres. Mein Vater und ich haben uns vor einem Jahr wochenlang gestritten um einen LCD und im Endeffekt hat er 3000€ für den Philips 32PF9830 gezahlt. Ein top Gerät, wirklich. Auch das Ambilight bei Philips ist ein interessantes Feature. Nur wenn es dann schon ein LCD sein soll, dann doch bitteschön mit 1920 x 1080. Das ist und war schon immer meine Meinung. Naja und so schauen wir halt nun das normale TV Programm leicht verpixelt, da noch kein brauchbarer HD Receiver auf dem Markt ist und PAL einfach eine zu geringe Auflösung hat. Ich bin der Meinung: Abwarten und Geld sparen. Eventuell gibt es in 1-2 Jahren dann auch schon erste LCDs mit integriertem HD Receiver. Aber so, finde ich das ganze ein wenig sinnlos.

so long...