1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Layout Fehler

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von yjnthaar, 21.02.06.

  1. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moinsen,

    Weiss nicht ob das schon jemand aufgefallen ist:

    Wenn Mensch eine Suche über die Funktion "Neue Beträge" anfordert, gibt es einen Darstellungsfehler.

    [​IMG]
    Klick für dickes Ende

    :eek:

    Salute,
    Simon
     
  2. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Huch - ich glaub wir müssen Apfeltalk mal etwas breiter legen :D
     
  3. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    das lag nur an dem unsäglichen titel dieses threads:

    "Verk. PB15"1,67Mhz neueste Generation"

    ich habe das mal ein wenig gestutzt... da stand der ganze text der threads schon in der überschrift!!!
     
  4. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Jetzt wird doch nix aus tiefer schneller breiter :D
    Schade aber auch... :D
     
  5. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moinsen,

    Jo sauschnell reagiert Jungs. ;)

    Aber das darf doch eigentlich nicht sein, dass nen langer Titel das Layout zerhaut.
    *mitfingerschwing*

    :)

    Salute,
    Simon
     
  6. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    dann will ich das pferd mal von hinten aufzäumen...

    das darf eigentlich nicht sein, dass irgendein hönk einen 17-zeiligen threadtitel ohne leezeichen und ohne punkt und komma verfassen darf!!!

    ;)
     
  7. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    @jesper: *LOL* Jo so kannse es auch sehen. :p :-D
     
  8. weebee

    weebee Gast

    Neenee, das ist schon gut so, wie's ist. Sonst werden die Zeilen zu lang, und das erschwert das Lesen.
     

Diese Seite empfehlen