1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Layout Fehler

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von yjnthaar, 21.02.06.

  1. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moinsen,

    Weiss nicht ob das schon jemand aufgefallen ist:

    Wenn Mensch eine Suche über die Funktion "Neue Beträge" anfordert, gibt es einen Darstellungsfehler.

    [​IMG]
    Klick für dickes Ende

    :eek:

    Salute,
    Simon
     
  2. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.299
    Huch - ich glaub wir müssen Apfeltalk mal etwas breiter legen :D
     
  3. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.640
    das lag nur an dem unsäglichen titel dieses threads:

    "Verk. PB15"1,67Mhz neueste Generation"

    ich habe das mal ein wenig gestutzt... da stand der ganze text der threads schon in der überschrift!!!
     
  4. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.299
    Jetzt wird doch nix aus tiefer schneller breiter :D
    Schade aber auch... :D
     
  5. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moinsen,

    Jo sauschnell reagiert Jungs. ;)

    Aber das darf doch eigentlich nicht sein, dass nen langer Titel das Layout zerhaut.
    *mitfingerschwing*

    :)

    Salute,
    Simon
     
  6. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.640
    dann will ich das pferd mal von hinten aufzäumen...

    das darf eigentlich nicht sein, dass irgendein hönk einen 17-zeiligen threadtitel ohne leezeichen und ohne punkt und komma verfassen darf!!!

    ;)
     
  7. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    @jesper: *LOL* Jo so kannse es auch sehen. :p :-D
     
  8. weebee

    weebee Gast

    Neenee, das ist schon gut so, wie's ist. Sonst werden die Zeilen zu lang, und das erschwert das Lesen.
     

Diese Seite empfehlen