• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Layout Fehler

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Weiss nicht ob das schon jemand aufgefallen ist:

Wenn Mensch eine Suche über die Funktion "Neue Beträge" anfordert, gibt es einen Darstellungsfehler.


Klick für dickes Ende

:eek:

Salute,
Simon
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Huch - ich glaub wir müssen Apfeltalk mal etwas breiter legen :D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
das lag nur an dem unsäglichen titel dieses threads:

"Verk. PB15"1,67Mhz neueste Generation"

ich habe das mal ein wenig gestutzt... da stand der ganze text der threads schon in der überschrift!!!
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Jetzt wird doch nix aus tiefer schneller breiter :D
Schade aber auch... :D
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Jo sauschnell reagiert Jungs. ;)

Aber das darf doch eigentlich nicht sein, dass nen langer Titel das Layout zerhaut.
*mitfingerschwing*

:)

Salute,
Simon
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
dann will ich das pferd mal von hinten aufzäumen...

das darf eigentlich nicht sein, dass irgendein hönk einen 17-zeiligen threadtitel ohne leezeichen und ohne punkt und komma verfassen darf!!!

;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@jesper: *LOL* Jo so kannse es auch sehen. :p :-D
 

weebee

Gast
Macindy schrieb:
Jetzt wird doch nix aus tiefer schneller breiter :D
Schade aber auch... :D

Neenee, das ist schon gut so, wie's ist. Sonst werden die Zeilen zu lang, und das erschwert das Lesen.