1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

lautstärkenveränderung in itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von groove-i.d, 28.12.06.

  1. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi!

    eine kurze frage:
    über die infooption in itunes (apfel+i) kann man sich zu einzelnen oder mehreren titeln ja unter anderem die lautstärkeneinstellung ansehen und diese auch verändern.
    meine frage:
    ist es für die dateien/mp3s "schädlich", wenn man die laustärke mehrmals verändert?
    (hintergrundinfo: ich habe für alle titel zur zeit vorübergehend einen gemeinsamen erhöhten lautstärkenwert. beim neuimport von files mache ich mir es einfach und wähle einfach alle dateien nochmal aus und regle die lautstärke so für alle, um nicht lang nach den neuen files suchen zu müssen).
     
  2. Zu dem mehrmaligen Aendern der Lautstaerke kann ich nichts sagen da ich dies nicht verwende.

    Bzgl. der neu importierten Lieder koennte eine intelligente Wiedergabeliste hilfreich sein, Kritierien in etwa

    Date added | is in the last | x | days

    auf Deutsch vermutlich

    Datum hinzugefuegt | ist in den letzten | x | Tagen

    die Wiedergabeliste haelt sich bei entsprechender Einstellung ja selbststaendig aktuell.
     

Diese Seite empfehlen